VSD Atrappe

Diskutiere VSD Atrappe im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; da ich mitbekommen habe das es bei dem leon nur 2 schalldämpfer gibt den end und den vor wollte ich mir ein VSD attrappe besorgen.. kennt jemand...
  • VSD Atrappe Beitrag #21
da ich mitbekommen habe das es bei dem leon nur 2 schalldämpfer gibt den end und den vor
wollte ich mir ein VSD attrappe besorgen.. kennt jemand noch andere hersteller außer mk, napexx, novus und friedrich?
und erkennt der tüv das das kein serenmäßiger VSD ist? also ohne zu hören.. is da auf den schalldämpfer iregdnwie ein prüfzeichen drauf oder ein kennzeichen das der tüv nur da drauf gucken muss??

Zuletzt bearbeitet:
  • VSD Atrappe

Anzeige

• VSD Atrappe Beitrag #22
Hallo,

Ja "Er" würde es erkennen wenn "Er" drauf achtet.

Die VSD(MSD) Atrappen sind vom aussehen her kleiner. D.h. die Hülle ist sogesagt kleiner - das Rohr bleibt und ist gleich Groß.

Zu den Hersteller kann ich nur sagen. Das MK-Tuning die von Novus vertreibt, oder selbst Aufkleber von MK-Tuning drauf pappt.

Quasi alles eine Suppe, nur von dem Label her anders.

Gruß MK_LEON.

Thema:

VSD Atrappe

VSD Atrappe - Ähnliche Themen

[Cupra] Ruckeln im kalten Zustand beim Fahren unter 2000 u/min: Grüße euch Kurz zu meiner Person Bin der Marko und komme aus Berlin und bin 43 Jahre jung/alt zu mein Fahrzeug Seat Leon Cupra 5f FL 134000 km...
Leon 1P 16V 86 PS // Geräusch Hinterachse: Moin, mein Seat Leon 2009, 16V, 86 PS zickt etwas rum und das nervt mich nun langsam. Vorab: Neu sind Federn hinten ! Stossdämpfer hinten +...
Display ausgefallen: Hallo, Hab im Forum schon gesucht, aber nichts dazu gefunden. Bin heute Morgen etwa 10 Minuten wo hin gefahren, da war alles normal...
Seat Exeo 2.0 TDI Mt: Hallo zusammen, ich überlege, mir einen Seat Exeo 2.0 TDI (Baujahr 2012) mit Automatikgetriebe (Multitronic) zu kaufen. Die Laufleistung beträgt...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
Oben