Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Bin neu dabei und wollt mich mal vorstellen. Ich bin auf die Seite durch Riddla gekommen.(Is Arbietskollege von meiner Freundin) Dank dafür. :D...
  • Vorstellung Beitrag #1

Static

Reaktionen
0
Bin neu dabei und wollt mich mal vorstellen.

Ich bin auf die Seite durch Riddla gekommen.(Is Arbietskollege von meiner Freundin) Dank dafür. :D
Hab mir nen Cupra R in Vulkan Schwarz gekauft :] muss ihn aber erst noch einfahren :(
Kanns kaum erwarten... Also wer mal in Fürth und Umgebung nen schwarzen R sieht mit KZ: FÜ-CL 571 des is meiner :D

• Vorstellung

Anzeige

• Vorstellung Beitrag #2
Erstmal herzlich willkommen!
Wünsch dir viel spass im forum!
Is aber leider das falsch unterforum! hätte besser gepasst! :D

• Vorstellung Beitrag #3
UUPS:... na dann klopf ichs doch da mal rein... Danke

• Vorstellung Beitrag #4
Original von Hawkes
Is aber leider das falsch unterforum! hätte besser gepasst! :D
So ist es und wird bestimmt bald verschoben, also nicht nochmal ;)
Trotzdem herzlich willkommen

• Vorstellung Beitrag #5
Ebenson auch ein herzliches wilkommen von mir, das verschieben hab ich schon mal für dich bei liquide beantragt, brauchst also keinen neuen thread unter NEWBIES eröffnen.....

• Vorstellung Beitrag #6
Verdammt.. des hab ich jetzt erst gelesen. Hab schon noch eine in Newbies gestellt.... :astonished:

• Vorstellung Beitrag #7
Tja trotz des kleinen Anfängerfehlers ein :heart:liches Willkommen und fahr den R schön ein *vollneidischsein*

• Vorstellung Beitrag #8
auch von mir ein :heart:liches willkommen!

wenn du deinen R ein bißchen einfahren willst.. am 07.02. ist ein treffen in schweinfurt (guckst du unter: treffen - süd - alle neune in schweinfurt - the battle)... wäre schön, dich da zu sehen! sind übrigens noch ein paar nürnberger und fürther dabei ;)

:wave:

liebe grüße aus unterfranken
nicole

• Vorstellung Beitrag #9
Tach och :D.

Willkommen im tollsten Forum im www :D

• Vorstellung Beitrag #10
Bienvenido

Auch von mier HERZLICH WILKOMMEN

Disfruta (genise es)!!!!!
:D :D:very_happy:

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
Grüße aus Erfurt / Thüringen !: Schönen Guten Morgen Gemeinde ! Ich will mich mal kurz Vorstellen und hoffe auf ein Positives Feedback :p Mein Name ist Tom, bin 25 Jahre jung...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben