- Vorstellung!!! HI @-all Beitrag #1
Seat2000
- Reaktionen
- 0
Hi @-all
...so habe den weg hierher zur Anmeldung auch geschäft...
( bzw. in dieses Forum bin im Seat-forum.de auch schon angemeldet
)
möchte mich auch kurz vorstellen...ich komme aus Ellhofen das ist bei Heilbronn so ca. 50 km von Stuttgart entfernt...
und warte nun sehnsüchtig auf meinen neuen Leon 2,0 FSI Stylance in Magico Schwarz...von der ausstattung her habe ich: " Audiosystem CD 3, Bi-Xenon-Licht, Regensensor, Seitenscheiben getönt, Sport-up-Paket, Winterpaket, USB-Anschluss und Diebstahlwarnanlage..."
...kann es kaum noch erwarten...
habe bis vor 4 Woche auch noch einen Leon gefahren...den alten halt 1,9 TDI...bis ich einen "kleinen Bums" hatte...na ja ;-)
...das wars mal fürs erste....wenn ihr noch fragen habt...*rofl*
Mfg Morris
...so habe den weg hierher zur Anmeldung auch geschäft...
( bzw. in dieses Forum bin im Seat-forum.de auch schon angemeldet
möchte mich auch kurz vorstellen...ich komme aus Ellhofen das ist bei Heilbronn so ca. 50 km von Stuttgart entfernt...
und warte nun sehnsüchtig auf meinen neuen Leon 2,0 FSI Stylance in Magico Schwarz...von der ausstattung her habe ich: " Audiosystem CD 3, Bi-Xenon-Licht, Regensensor, Seitenscheiben getönt, Sport-up-Paket, Winterpaket, USB-Anschluss und Diebstahlwarnanlage..."
...kann es kaum noch erwarten...
habe bis vor 4 Woche auch noch einen Leon gefahren...den alten halt 1,9 TDI...bis ich einen "kleinen Bums" hatte...na ja ;-)
...das wars mal fürs erste....wenn ihr noch fragen habt...*rofl*
Mfg Morris