tomtom´s Leon

Diskutiere tomtom´s Leon im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi an alle! Da ich nun schon seit längerer Zeit hier im Forum rumgeister und seit kurzer Zeit auch registriert bin, wollt ich gleich mal meinen...
tomtom84

tomtom84

Beiträge
15
Reaktionen
0
Hi an alle!

Da ich nun schon seit längerer Zeit hier im Forum rumgeister und seit kurzer Zeit auch registriert bin, wollt ich gleich mal meinen etwas umgebauten Leon vorstellen.

Fahrzeug:

Seat Leon 2.0
FSI Stylance
Bi-Xenon-Scheinwerfer
Winterpaket
CD2-Paket
Alarmanlage
magico-schwarz metallic

Änderungen aussen:

Barracuda Voltec T6 (hyperblack-silver) 8x18" ET 38 mit Dunlop SP9000 in 225/40
Lowtech H9.3 Gewindefahrwerk
Scheinwerferblenden
Heckleiste in Chrom (außerdem LEON-Schriftzug entfernt)
Kurzstabantenne
K&N Luftfilter eingebaut

Beleuchtung:

Hella Rückleuchten in icegrey inkl. SilverVision Blinkleuchten
schwarze LED-Seitenblinker (Design 2)
Osram Diadem Blinker und Xenon-Standlichter verbaut
außerdem noch Nebelscheinwerfer im Xenonlook

Änderungen innen:

GTI-Pedalset
Seat-Sport Fußmatten
FoliaTec Scheibentönung (Midnight-Plus)
Kofferraumschale

was noch in Planung steht:

Umbau auf FR/Cupra Front
Auspuffanlage bzw. Endtopf (was für einen, bin ich mir noch nicht sicher)

So das wär´s soweit...über Meinungen, Kritik, Lob usw. würd ich mich freun!

ciao ciao :wave:

Seit gestern ist die Original Antenne wieder dran. Die kurze wurde zu oft von Katzen als Spielobjekt verwendet und war zum Schluss total zerbissen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
06.05.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: tomtom´s Leon . Dort wird jeder fündig!
LuxLeon

LuxLeon

Beiträge
31
Reaktionen
0
Sieht schon mal nicht schlecht aus ...aber noch zu nett....das ändert sich aber spätestens wenn du die FR/Cupra Front drauf hast dann passt es besser......also nur weiter so !:eek:la::prost::eek:la:
 

matteo

Beiträge
129
Reaktionen
0
Voll geile Felgen!! :D Kommen mir irgendwie bekannt vor..8)
Fehlt dann nur noch die FR/Cupra Front und ich würde sagen, "Ziel erreicht" !

Viel Spass mit deinem :baby:
 
LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Beiträge
900
Reaktionen
0
Gefällt gut :D weiter so
wie viel cm hast du von Radmitte/Kotflügelkante?
 

cando77

Gast
:respekt:
macht schon richtig was her der kleine!
gefällt mir (bis auf die chromleiste) richtig gut!

bis denne... :very_hap:
 

smcje

Clubmember
Beiträge
49
Reaktionen
0
Mich würde ja mal interessieren, wie die Tönung der Dreiecksfenster aussieht. Blasenbildung ?? Ansonsten noch eine neue Front und dann passt's. Evt. noch'n anderes Lenkrad.
 
tomtom84

tomtom84

Beiträge
15
Reaktionen
0
Mich würde ja mal interessieren, wie die Tönung der Dreiecksfenster aussieht. Blasenbildung ?? Ansonsten noch eine neue Front und dann passt's. Evt. noch'n anderes Lenkrad.
die Dreiecksfenster sind von außen mit einer Beschrifterfolie beklebt (bis auf die Griffmuschel selbst, da die Wölbung zu stark ist).

Die Folie ist absolut lichtundurchlässig und perforiert, d.h. atmungsaktiv --> somit auch keinerlei Blasenbildung.

gruß tom
 
tomtom84

tomtom84

Beiträge
15
Reaktionen
0
Bitte mach doch mal ein Bild von der Scheibe hinten.
Ausserdem bitte Folientyp und Hersteller, danke schonmal:]

An sich sieht der kleine schon richtig gut aus;)[/QUOTE]

ist ne FoliaTec "Midnight Plus".

hier die Bilder, auch von dem Dreiecksfenster.

ciao ciao

P.S. ich hasse Blütenstaub!! :angry:
 

Anhänge

Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
Die Foliatec "MidnightPlus" ist dann aber nicht auf der Dreiecksscheibe, oder?
Weil du von Beschrifterfolie sprachst:)
 
chicon

chicon

Beiträge
157
Reaktionen
0
schick schick... =)

wo hast du die folie dran machen lassen? Kostenpunkt?

Gruß
 
tomtom84

tomtom84

Beiträge
15
Reaktionen
0
schick schick... =)

wo hast du die folie dran machen lassen? Kostenpunkt?

Gruß
servus!

also die Folie hab ich beim örtlichen FoliaTec Center anbringen lassen und das hat mich 230 € gekostet.

Und das Resultat ist wie man sieht super :D

gruß tom


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Auspuffanlage bzw. Endtopf (was für einen, bin ich mir noch nicht sicher)
hi leute!

da ich ja noch einen anderen Auspuff suche, der einen schönen Bass bzw. schönes Brabbeln von sich gibt, wollt ich euch mal fragen, was am besten für den 2.0 FSI passt.

Sollte sich schon sportlich anhören, aber auf keinen Fall prollig bzw. nur am rumkreischen sein!

Mir schwebt ja zum einen eine Komplettanlage von Bastuck ab Kat oder ein Endtopf von ROAR vor...aber zu keinem find ich wirklich super Soundfiles bzw. Kritiken!

Habt ihr noch irgendwas für mich, was mir diesbezüglich weiterhilft?

gruß tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

tomtom´s Leon

tomtom´s Leon - Ähnliche Themen

  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

    Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

    Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • David`s Leon Cupra VFL

    David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • Tommy´s orangener Cupra

    Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA"

    Rebo`s Cupra "Video AGA": Hallo an alle bin seit kurzer Zeit hier im Forum unterwegs und nun möchte ich euch mal meinen Cupra vorstellen. Hab leider noch nicht die Zeit...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA" - Ähnliche Themen

  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

    Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

    Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • David`s Leon Cupra VFL

    David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • Tommy´s orangener Cupra

    Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA"

    Rebo`s Cupra "Video AGA": Hallo an alle bin seit kurzer Zeit hier im Forum unterwegs und nun möchte ich euch mal meinen Cupra vorstellen. Hab leider noch nicht die Zeit...