Vorstellung + Farb-Frage TOPSPORT

Diskutiere Vorstellung + Farb-Frage TOPSPORT im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; TechnoGrau Also ich hab mich nach langem hin und her auch für TechnoGrau entscheiden. Silber wirkt für mich zu "pensioistenmäßig" - will...
  • Vorstellung + Farb-Frage TOPSPORT Beitrag #21
TechnoGrau

Also ich hab mich nach langem hin und her auch für TechnoGrau entscheiden. Silber wirkt für mich zu "pensioistenmäßig" - will niemanden beleidigen aber mein Vater hat einen silbernen Mercedes Kombi - und schwarz ist nur frisch gewaschen schön ;) und außerdem sieht man xxxx silberne und yyyy schwarze Löwen und andere Boliden - nur eine Farbe wie TechnoGrau sieht man doch noch recht selten!

Ich bin stolz auf meine Wahl! :D

Thema:

Vorstellung + Farb-Frage TOPSPORT

Vorstellung + Farb-Frage TOPSPORT - Ähnliche Themen

Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben