Vorstellung Diesel-Wiesl

Diskutiere Vorstellung Diesel-Wiesl im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Zusammen... ich bin das "Diesel-Wiesl" und habe mir gestern einen Leon TopSport TDI gekauft... Ich hatte bis jetzt einen GOLF IV TDI mit...
  • Vorstellung Diesel-Wiesl Beitrag #1
Colt

Colt

Reaktionen
1
Hallo Zusammen...

ich bin das "Diesel-Wiesl" und habe mir gestern einen Leon TopSport TDI gekauft... Ich hatte bis jetzt einen GOLF IV TDI mit 115PS der mich über 4 Jahre begleitet hat. Leider ist der Wagen zu einer echten Diva geworden.
Vom defekten Turbolader, 2x gebrochenen FH, LMM, Querbeschleunigungssensor über Bremskraftverstärker bis zu diversen Sensoren war alle mal im Argen... Ich habe damals viel Hilfe im Motor-Talk Forum gefunden. Habe mir auch über die Jahre eine menge Wissen über die VW TDIs angeeignet...Selber habe ich oft an meinem Golf geschraubt.

Ich hoffe zwar das der Leon nicht so eine Diva wird, aber ich finde in so einem Forum ist man immer gut aufgehoben...

Auf gute Zusammenarbeit von Schrauber zu Schrauber...

• Vorstellung Diesel-Wiesl Beitrag #2
:heart:Willkommen hier im tollen Forum ;)
Hoffentlich hast du mit deinen neuen Leon mehr Glück
und vor allen Spass 8)
Ich bin mit meinen TS sehr zufrieden :rolleyes:

Gruss Michael

Thema:

Vorstellung Diesel-Wiesl

Vorstellung Diesel-Wiesl - Ähnliche Themen

150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
130 PS vs 150 PS Turbo Diesel: Guten Tag :) nunja, ich muss erst einmal gestehen, dass ich euer wissen "anzapfen" möchte, obwohl ich konkret wohl keinen Löwen erwerben werde...
111.111 km im Leon TDI: 111.111 standen heute auf dem Tacho... Bin zwar meistens nur Leser im Forum, denke aber es ist Zeit mal einen eigenen Erfahrungsbericht zu geben...
Oben