Vorsicht mit Selbstgebrannten CDs im Auto!!!

Diskutiere Vorsicht mit Selbstgebrannten CDs im Auto!!! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich hab aus lauter Angst mal meine Sammlung mit 700Cds geschreddert :D Hör jetzt nur noch EinsLive.GEZ hab ich ja bezahlt :laughing:
  • Vorsicht mit Selbstgebrannten CDs im Auto!!! Beitrag #21
Ich hab aus lauter Angst mal meine Sammlung mit 700Cds geschreddert :D Hör jetzt nur noch EinsLive.GEZ hab ich ja bezahlt :laughing:

• Vorsicht mit Selbstgebrannten CDs im Auto!!!

Anzeige

• Vorsicht mit Selbstgebrannten CDs im Auto!!! Beitrag #22
Ich hab meine Mucke auf meinem 10 Gigabyte Memorystick :D

Mit crypto 2.0 Software :)) :D

• Vorsicht mit Selbstgebrannten CDs im Auto!!! Beitrag #23
  • Vorsicht mit Selbstgebrannten CDs im Auto!!! Beitrag #24
Original von FunBoy
Original von Black_Legend
das wars.. achne... die ABE für die frau...hell dunkel oder schwarz
Polizist: Tut mir Leid, Ihre Frau trägt eine andere BH-Größe als in der ABE zugelassen ist.
Fahrer: Ja, wir waren zum Tuner und haben sie noch nicht eintragen lassen. Aber da haben wir nächste Woche einen Termin um die gemachten Modifikationen (in Silikon) begutachten zu lassen.

der ist echt gut :totlach: :laughing:

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

PS: sie wird dann vielleicht noch beschlagnahmt

• Vorsicht mit Selbstgebrannten CDs im Auto!!! Beitrag #25
Ich denke mal den Bullen ist das egal was man für Cd s im Auto hat jedenfalls bei normaler Kontrolle ....wenn man natürlich mit 100 sachen und voller Lautstärker an ihnen vorbei fährt durch wühlen sie alles :D 8)

• Vorsicht mit Selbstgebrannten CDs im Auto!!! Beitrag #26
Auch das juckt sie wenig wovon die laute Musik kommt. Die werden dich sehr wahrscheinlich nur ermahnen die Musik leiser zu drehen. Es könnte ja ein Sondersignal von einem Einsatzwagen überhört werden. Das ist auch gar net so weit her geholt.

Was anderes ist es wenn ihr bei ner normalen Verkehrskontrolle den Kofferraum öffnen müsst wegen Warndreieck oder so und ihr habt Kistenweise die CD´s im Kofferraum.

Anmerkung: Dies soll kein Aufruf sein mit Raubkopien rum zu fahren.

• Vorsicht mit Selbstgebrannten CDs im Auto!!! Beitrag #27
Original von Hanny
Hallo an Alle!

Wie ich mitbekommen habe, wird die Polizei in Zunkunft auch kontrollieren ob im Auto gebrannte CDs abgespielt werden (die vorher illegal heruntergeladen wurden...)

Also vorsicht!

Gut zu wissen, dass ich noch ne Kopie daheim behalte... :D :D :D

Thema:

Vorsicht mit Selbstgebrannten CDs im Auto!!!

Vorsicht mit Selbstgebrannten CDs im Auto!!! - Ähnliche Themen

Navigationsdatenbank nicht freigeschaltet: Hallo zusammen, wir haben einen Seat Leon 5F8 gekauft und vom Händler beim Kauf eine neue Navigationsdaten SD Karte mitbekommen. Im Auto war...
[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014. Und zwar springt der Motor teilweise...
Navi lest keine CDs mehr!: Hallo zusammen, mein Navi spinnt seit einiger Zeit. Es lest manche CDs gar nicht (hauptsächlich selbstgebrannte, die es aber vorher noch las)...
1.6 TDI DSG - nie wieder DSG!: Hallo ihr lieben. Vor langer Zeit war ich hier mal etwas aktiv, als ich mir meinem Leon 1.6 DSG I-Tech aus Frankreich importiert, anschaffte...
Auto vibriert mit Winterreifen: Hallo. Fahre einen Leon 1M Cupra4 BJ03 Habe seit ein paar Tagen die Winterreifen drauf und seitdem vibriert das ganze Auto wenn ich schneller...
Oben