Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Vorsicht mit Selbstgebrannten CDs im Auto!!! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo an Alle!
Wie ich mitbekommen habe, wird die Polizei in Zunkunft auch kontrollieren ob im Auto gebrannte CDs abgespielt werden (die vorher...
Vorsicht mit Selbstgebrannten CDs im Auto!!! Beitrag #1
Hanny
Clubmember
Reaktionen
0
Hallo an Alle!
Wie ich mitbekommen habe, wird die Polizei in Zunkunft auch kontrollieren ob im Auto gebrannte CDs abgespielt werden (die vorher illegal heruntergeladen wurden...)
Vorsicht mit Selbstgebrannten CDs im Auto!!! Beitrag #2
DBA
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Und woher wollen die bitte wissen, dass ich das original nicht zu Hause habe?
Vorsicht mit Selbstgebrannten CDs im Auto!!! Beitrag #3
xentri
Reaktionen
0
Wie ich mitbekommen habe, wird die Polizei in Zunkunft auch kontrollieren ob im Auto gebrannte CDs abgespielt werden (die vorher illegal heruntergeladen wurden...)
Und was ist wenn ich die ganzen "Originalen" auf dem Trödelmarkt verkauft habe?! Müsste ich die Originalen inkulsive der "Sicherheitskopien" abgeben?! also mitverkaufen?!
Vorsicht mit Selbstgebrannten CDs im Auto!!! Beitrag #8
Obae
Reaktionen
0
Original von Hanny
Original von DBA
Und woher wollen die bitte wissen, dass ich das original nicht zu Hause habe?
Da hat man ja alle Zeit der Welt, um sich die zusammen zu suchen... :]
@Hanny
Kriegste dann ne' Mängelkarte für Musik-CD's?
Mal im Ernst...meinst Du nicht auch, die Polizei hat wichtigere Dinge zu tun?
Obae.
Vorsicht mit Selbstgebrannten CDs im Auto!!! Beitrag #9
marcuscarl
Reaktionen
1
ich zitter schon vor der nächsten kontrolle
Vorsicht mit Selbstgebrannten CDs im Auto!!! Beitrag #10
Pinky
Reaktionen
0
also ich hab grundsätzlich nie originale im auto weil:
1) sind die inenrhalb von ner woche schon zerkratzt und nach 6 monaten kann man sie wegwerfen
2) kann man sich so die CD zusammenstellen wie man bock hat
also ich glaub kaum das die cops explizit danach suchen werden... wer hat keine gebrannte CDs im auto ? also damals mein Sony 10fach wechsler hat sogar CDs geschrotet, sprich die CD ränder haben immer so komische schrammen gehabt... wer originale spazieren fährt hat eh nen geldscheißer
ausserdem - das auto könnte geknackt werden - dann sind die originale auch futsch.
wenn die argumente vor den Cops nicht zählen dann darf er die CDs gerne behalten, aber wehe ich seh sie dann in seinem auto
Vorsicht mit Selbstgebrannten CDs im Auto!!! Beitrag #11
Mista Mr.
Reaktionen
0
Boar ey .. sicher !
Allgemeine Muckekontrolle ... zeigen Sie mir bitte Ihr Radio, Ihren Wechsler und die CD-Sammlung !
Hmmm ... ! Außerdem weiß jeder dass man die ausm Radio aufgenommen haben kann ... !
Ansonsten stimm ich Obae zu .. Verkehrkontrolle ...sicher !
ich will einen Polizisten sehen, der meine 45 CDs die überall im Auto rumflatschen durchsucht, aufschreibt (wie definier ich einen Rohling) oder sogar mitnimmt, auf der Station archiviert und darauf wartet dass ich komme :baby:
Naja ...
Vorsicht mit Selbstgebrannten CDs im Auto!!! Beitrag #12
Black_Legend
Reaktionen
0
na klaro demnächst auf Ihrer Straße
- Fahzeugschein
- Personalausweis
- Krankenkassenkarte (falls der arzt kommen muss)
- Schuhlzeugnis
- Bitte ihr Wechslermagazin
- den letzten Bluttest
- Diabetiker oder Alergie ausweis oder Bluterpass
- Schwangerschaftstest bitte auch nocht bzw Mutterpass um Stress zu vermeiden
- Schuh kontrolle (Platoschuhe...)
- tragen sie eine Brille (bitte Sehtest mitführen)
- letzte MPU bescheinigung mitbringen
- usw usw
- Polizeiliches führungszeugnis auch noch...
das wars.. achne... die ABE für die frau...hell dunkel oder schwarz
Vorsicht mit Selbstgebrannten CDs im Auto!!! Beitrag #13
FunBoy
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Original von Black_Legend
das wars.. achne... die ABE für die frau...hell dunkel oder schwarz
Polizist: Tut mir Leid, Ihre Frau trägt eine andere BH-Größe als in der ABE zugelassen ist.
Fahrer: Ja, wir waren zum Tuner und haben sie noch nicht eintragen lassen. Aber da haben wir nächste Woche einen Termin um die gemachten Modifikationen (in Silikon) begutachten zu lassen.
Vorsicht mit Selbstgebrannten CDs im Auto!!! Beitrag #14
DBA
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Wenn man dann die Frau noch stilllegen lassen koennte ....
:megasmile:
Vorsicht mit Selbstgebrannten CDs im Auto!!! Beitrag #15
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
stummschaltung mit ner 9mm? :megasmile:
so far
mfg
Vorsicht mit Selbstgebrannten CDs im Auto!!! Beitrag #16
toker
Reaktionen
0
Original von LeonTDi_LA
stummschaltung mit ner 9mm? :megasmile:
Ich sag nur Air2Mp3.l Das ist ganz legal und da kann keiner was wollen. :tongue:
Die Charts nehm ich meistens eh darüber auf und der Rest an Mp3´s aus dem Netz kann eh niemand nachweisen....
Also was solls? )
Sascha
Vorsicht mit Selbstgebrannten CDs im Auto!!! Beitrag #20
kabolz
Reaktionen
0
Außerdem war das Herunterladen von Musik aus dem Netz sehr lange erlaubt, nur das Anbieten zum Download nicht. also müßten die Bullizisten ja auch beurteilen können, wie alt der Beat ist, den ich da grad hör.
Und bezahlte Downloads gibt's ja nun auch schon genug. Mußt dann deine Kassenzettel für jeden einzelnen Titel aufheben? :tongue:
Thema:
Vorsicht mit Selbstgebrannten CDs im Auto!!!
Vorsicht mit Selbstgebrannten CDs im Auto!!! - Ähnliche Themen
Navigationsdatenbank nicht freigeschaltet: Hallo zusammen,
wir haben einen Seat Leon 5F8 gekauft und vom Händler beim Kauf eine neue Navigationsdaten SD Karte mitbekommen.
Im Auto war...
[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo,
ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014.
Und zwar springt der Motor teilweise...
Navi lest keine CDs mehr!: Hallo zusammen,
mein Navi spinnt seit einiger Zeit. Es lest manche CDs gar nicht (hauptsächlich selbstgebrannte, die es aber vorher noch las)...
1.6 TDI DSG - nie wieder DSG!: Hallo ihr lieben.
Vor langer Zeit war ich hier mal etwas aktiv, als ich mir meinem Leon 1.6 DSG I-Tech aus Frankreich importiert, anschaffte...
Auto vibriert mit Winterreifen: Hallo.
Fahre einen Leon 1M Cupra4 BJ03
Habe seit ein paar Tagen die Winterreifen drauf und seitdem vibriert das ganze Auto wenn ich schneller...