vorher-nachher-Bilder

Diskutiere vorher-nachher-Bilder im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Also,wie versprochen jetzt ein parr BIlder..... Bild 1: Originalzustand Bild 2: nach der Tieferlegung (H&R Federn 35/30) Bild 3: Tieferlegung +...
  • vorher-nachher-Bilder Beitrag #2
Hm naja ist halt "Standard" und sieht halt nett aus. :)

Ich glaube mehr kann man dazu ned sagen :)

MFG Uli

• vorher-nachher-Bilder Beitrag #3
Ist ok, reißt aber nicht vom Hocker. Dafür gleich nen Beitrag auf machen??

• vorher-nachher-Bilder Beitrag #4
Ist halt "nur" ein normaler Löwe, wäre mir noch zu zahm, aber jedem das seine :) .

• vorher-nachher-Bilder Beitrag #5
Die Felgen sind zwar schön, aber sehen etwas langweilig aus. Im Vergleich zu "vorher" aber schon ein Schritt in die richtige Richtung.

• vorher-nachher-Bilder Beitrag #6
Gegenüber dem Sereinzustand schon ein Schritt in die richtige Richtung.

• vorher-nachher-Bilder Beitrag #7
Schick, aber da gehört noch was dran getan.

Gruß mit Ruß, Eibi

• vorher-nachher-Bilder Beitrag #8
Das was du gemacht hast passt sicher zum Löwen, nur für meinen Geschmack ist der nocht viel zu harmlos!

TS oder Cupra Front und Schweller würde jetzt einiges her machen!

• vorher-nachher-Bilder Beitrag #9
Kommt auch immer auf die Wünsche des Fahrers an.
Ob er in Richtung Rennkiste will oder einfach nen schicken Serienwagen.
Bei mir z.B. (Leon Pulso 1.9TDI) haben ein paar Mille Miglias und einige kleine Details einen sehr schicken Serienwagen daraus gemacht.
Als nächste Tuningmaßnahme überlege ich zwischen P-Box (auf 135PS), Spoiler, oder Tieferlegung.

• vorher-nachher-Bilder Beitrag #10
Das das Standard is is klar. Aber für Leute wie mich find ich das ne sehr geile Sache. Jetzt seh ich nämlich endlich mal im fast direkten Vergleich was so eine Tiferlegung und der Wechsel auf 17Zöller ausmacht :D. Würd das nämlich auch gerne bei mir in Angriff nehemen, nur fehlt leider das nötige Kleingeld dazu! ;(
Wenn weitere Tuningschritte folgen, kann man daraus ne schöne Fotostorie machen.

Thema:

vorher-nachher-Bilder

vorher-nachher-Bilder - Ähnliche Themen

Benni's Cupra 290: Hallo zusammen, So langsam wird es Zeit mich auch mal vorzustellen und da jetzt auch was am Auto passiert, will ich euch hier ein bisschen auf...
[ST] Schmoerder`s Leon ST fast fertig: Hallo Leute, heut werd ich euch endlich mal meinen Seat Leon St FR 2.0 tdi vorstellen, den ich am 18.09.2014 gekauft habe. Damals sah er noch so...
Cupra R Winterreifen: Hallo liebe Leute! Nach längerer Abwesenheit meinerseits, habe ich mir heute endlich den Cupra R bestellt :-) Da dieser wohl Mitte Februar bzw...
Bilder von 40/40 Tieferlegung beim 1,6: Hallo, ich hab die Suchfunktion bemüht aber, außer im "kleine Tiefelegungsübersicht"- Thread, nichts gefunden. Und zwar such ich Bilder von einer...
Vorstellung meines Exeo ST: Sooo Ihr Lieben, mich kennt Ihr ja schon - daher stelle ich jetzt einfach mal meine Exse vor... :D Exeo ST Sport 1,8 TSI (118 kW/ 160 PS)...
Oben