Vorglühlampe leuchtet auf

Diskutiere Vorglühlampe leuchtet auf im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Seat freunde, also ich hab einene Seat leon 1m baujahr 2004 1,9 TDI mit 110ps bei mir ist die vorglühlampe angegangen bin zur Freiwerkstatt...
  • Vorglühlampe leuchtet auf Beitrag #1

Löwe1990

Reaktionen
0
Hallo Seat freunde,

also ich hab einene Seat leon 1m baujahr 2004 1,9 TDI mit 110ps
bei mir ist die vorglühlampe angegangen bin zur Freiwerkstatt und hab mir denn fehler auslesen lassen. Die meinten der bremslichtschalter ist defekt,habe mit einen bestellt und eingebaut war aber nicht original voll VW/Audi/Seat die lampe hat zwar nicht mehr geleuchtet aber dafür meine bremslichter obwohl ich sie nicht betätigt habe also auch wenn das licht aus war und der löwe zu war wenn der schalter angesteckt war waren die dauernt

was könnte das sein?
hab iwie gedacht das der sich dauer plus holt aber ich weiß es nicht genau

• Vorglühlampe leuchtet auf

Anzeige

• Vorglühlampe leuchtet auf Beitrag #2
falsch eingebaut vllt.... probiers mal anders rum ;)

Thema:

Vorglühlampe leuchtet auf

Vorglühlampe leuchtet auf - Ähnliche Themen

Probleme mit Bremslicht / Rückleuchte: Moin Leute, ich habe folgendes Problem und hoffe ich finde hier Hilfe bei euch! Und zwar geht es darum, dass mein Bremslicht / Rückleuchte...
Geber 1 für Bremsdruck (G201): elektrischer Fehler im Stromkreis: Guten Morgen Seat Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Seat Leon 1P Baujahr 2006 1,9 TDI mit einer Laufleistung von 82.000km. Seit ein paar...
Wiederholtes Leuchten der Vorglühlampe nach Bremslichtschalter wechsel: Hallo Leute, wie schon oben erwähnt, hat alles angefangen damit das das die ESP Lampe an ging und die Vorglühlampe blinkte.. Bremslichter gingen...
Bremslichtschalter - eine schwere Geburt: Hallo Leute! Möchte hier meine Erfahrung mit der Bestellung eines Bremslichtschalters für meinen Leon 1M Bj. 7/04 (Pulso) schildern... Am 7.1.09...
Der Leidensweg meines Leon 1M, was machen?: Hallo erstmal, echt super das es dieses Forum gibt. Ich bräuchte heute einmal dringend euren Rat. Hier erstmal die Eckdaten: Seat Leon 1M 1,9...
Oben