Volvo 960 V6 Auspuff Soundfile

Diskutiere Volvo 960 V6 Auspuff Soundfile im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; AW: Standard Auspuff Soundfile 1.8T (180PS) Ist zwar kein Cupra, aber hier mal ne Soundfile von meinem Sechsender: (schlechte Quali, sorry...)...
  • Volvo 960 V6 Auspuff Soundfile Beitrag #1
Six_In_Line

Six_In_Line

Reaktionen
0
AW: Standard Auspuff Soundfile 1.8T (180PS)

Ist zwar kein Cupra, aber hier mal ne Soundfile von meinem Sechsender: (schlechte Quali, sorry...)

Thema:

Volvo 960 V6 Auspuff Soundfile

Volvo 960 V6 Auspuff Soundfile - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra 290 SC DSG für die Nordschleife: Hallo zusammen, in meinem Vorstellungsthread hab ich es ja schon angerissen, mein Auto ist derzeit im Aufbau bei Tim von 413 Motorsport in...
Blauer Rauch aus dem Auspuff: Hallo, ich hab einen Seat Leon 1m 1.9tdi 150 PS vom Jahr 2005.Das Auto hat 167000km.Hab vor 7000km das zweite mal den Zahnriemen gewechselt.Das...
Komisches Geräusch aus dem Auspuff im Stand/Leerlauf: Hallo Leute, mir fällt seit einigen Tagen auf, dass mein Leon 1.8T mit DSG ein komisches Geräusch von sich gibt, also genauer gesagt der...
Media System oder Navi mit NAVI und ANDROID aufrüsten / Komplettset 699 €: Hallo, beim der Suche nach einer Aufrüstlösung für den A3 (8V) hab ich folgendes gefunden...
Motorprobleme: Hatte schon mal berichtet das mein Wagen ruckelt um die 1400 U/Min wenn man bei gleichbleibender Geschwindigkeit minimal das Gaspedal bewegt...
Oben