Media System oder Navi mit NAVI und ANDROID aufrüsten / Komplettset 699 €

Diskutiere Media System oder Navi mit NAVI und ANDROID aufrüsten / Komplettset 699 € im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo, beim der Suche nach einer Aufrüstlösung für den A3 (8V) hab ich folgendes gefunden...

leon1

Reaktionen
4
Hallo,
beim der Suche nach einer Aufrüstlösung für den A3 (8V) hab ich folgendes gefunden.

http://www.ebay.de/itm/Navegador-Seat-Leon-5F-5-8-Easyconnect-Android-GPS-Wifi-3G-USB-SD-/321757392099?pt=LH_DefaultDomain_186&hash=item4aea3c2ce3

Der Einbau sollte genau wie im sehr detaillierten Video zum A3 funktionieren. Da
unser Monitor aber ja schon TOUCH ist, wird wohl nur die zusätzliche Technik hinter der Mediaeinheit verbaut.

Einbauanleitung als sehr ausführliches Video:
https://www.youtube.com/watch?v=bwF9Hj5d7xw

Leider kann ich kein Spanisch.......vielleicht kann ja einer mal lesen und wichtige Dinge mal übersetzen. Ich jedenfalls finde diese Aufrüstung sehr interessant. Somit könnte ich zb. whatsapp bedienen. Ausserdem hätte man ein immer aktuelles Navi an Board.

Und am wichtigstens: Die bislang vorhandenen Teilen sind alle noch VOLL weiter zu gebrauchen. Kein schlechterer Bildschirm...kein schlechteres Radio....

Was haltet ihr davon?

09.07.2015

Anzeige

Gast

sonne01

sonne01

Reaktionen
249
Übersetz es doch mal per Google...

Thema:

Media System oder Navi mit NAVI und ANDROID aufrüsten / Komplettset 699 €

Media System oder Navi mit NAVI und ANDROID aufrüsten / Komplettset 699 € - Ähnliche Themen

• Media System Plus Trennfrequenz TMT

Media System Plus Trennfrequenz TMT: Hallo zusammen, ich hab jetzt schon eine Weile gesucht, aber nichts finden können. Beim Media System Plus (ohne Seat Sound System) sind die TMT...
  • Original Subwoofer in Radmulde nach einbauen (Media System 8")

Original Subwoofer in Radmulde nach einbauen (Media System 8"): Hallo alle. Das ist mein erste Eintrag im Forum. Komme aus Brasilien und wohne seit 06.2013 in Deutschland. Besitze ein Seat Leon FR ST 2017...
  • Media System Plus Bluetooth Kratzen Rauschen Update

Media System Plus Bluetooth Kratzen Rauschen Update: Hallo zusammen, ich habe bei unserem Leon 5F 1.8 FR das Media System Plus verbaut ohne Navi. Mit dem Nexus 5 Handy welcher per Bluetooth...
  • Media IN bzw. Videoinput

Media IN bzw. Videoinput: Hi Community, hab nach ner Weile reinem mitlesen mich entschlossen doch mal zu registrieren und ein bestimmtes "Problem" nach zu fragen. Ich...
  • Media System Plus (Kleines Navi) Liedersortierung?

Media System Plus (Kleines Navi) Liedersortierung?: Hi, obwohl ich mit mp3tag meine SD Karte sauber getaggt habe, wirft das Media System Plus die Lieder durcheinander. Beispiel: 10_Titel 11_Titel...
  • Media System Plus (Kleines Navi) Liedersortierung? - Ähnliche Themen

• Media System Plus Trennfrequenz TMT

Media System Plus Trennfrequenz TMT: Hallo zusammen, ich hab jetzt schon eine Weile gesucht, aber nichts finden können. Beim Media System Plus (ohne Seat Sound System) sind die TMT...
  • Original Subwoofer in Radmulde nach einbauen (Media System 8")

Original Subwoofer in Radmulde nach einbauen (Media System 8"): Hallo alle. Das ist mein erste Eintrag im Forum. Komme aus Brasilien und wohne seit 06.2013 in Deutschland. Besitze ein Seat Leon FR ST 2017...
  • Media System Plus Bluetooth Kratzen Rauschen Update

Media System Plus Bluetooth Kratzen Rauschen Update: Hallo zusammen, ich habe bei unserem Leon 5F 1.8 FR das Media System Plus verbaut ohne Navi. Mit dem Nexus 5 Handy welcher per Bluetooth...
  • Media IN bzw. Videoinput

Media IN bzw. Videoinput: Hi Community, hab nach ner Weile reinem mitlesen mich entschlossen doch mal zu registrieren und ein bestimmtes "Problem" nach zu fragen. Ich...
  • Media System Plus (Kleines Navi) Liedersortierung?

Media System Plus (Kleines Navi) Liedersortierung?: Hi, obwohl ich mit mp3tag meine SD Karte sauber getaggt habe, wirft das Media System Plus die Lieder durcheinander. Beispiel: 10_Titel 11_Titel...