Volldepp braucht hilfe bei Politur usw.

Diskutiere Volldepp braucht hilfe bei Politur usw. im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; nene, so ne dose hab ich nicht... nur sowas hier: jou, ich muss mal kucken wie ich am besten einen vorher nachher vergleich bekomme, bei dem...
  • Volldepp braucht hilfe bei Politur usw. Beitrag #21
nene, so ne dose hab ich nicht... nur sowas hier:

G12718_NXTWaxLiquid2.0_bottle_Angle.jpg

jou, ich muss mal kucken wie ich am besten einen vorher nachher vergleich bekomme, bei dem weißen lack nicht so ganz einfach! würd schon gerne sehen und auch auf fotos festhalten wie sich das verändert... die "Profis" kleben da ja immer so ne hälfte ab, und machen dass dann so, aber bei meinem talent benutz ich irgendein klebeband dass den lack killt *lol* deswegen lass ich das lieber bleiben!

• Volldepp braucht hilfe bei Politur usw. Beitrag #22
Krepp Klebeband, was du auch zum malern in der Wohnung nutzt stellt kein Problem dar. Außer du lässt ihn damit tagelang in der Sonne stehen.

Das Wachs sieht schonmal besser aus. Zumindest was ich so aus der Erfahrung heraus dazu sagen kann, wenn ich Paste mit flüssigem vergleiche.

Hast dafür auch einen Schwamm bekommen, zum Auftragen?

mfG

• Volldepp braucht hilfe bei Politur usw. Beitrag #23
schwamm war mit dabei... Meguiars nennt es "High Tech Applicator Pad" *g* is so n runder lila farbener "schwamm"

aber das Tech Wax muss eh noch warten, das braucht mindestens 18 Grad außentemperatur zum durchtrocknen... wir haben grade 3 hier *g*

• Volldepp braucht hilfe bei Politur usw. Beitrag #24
Mir jetzt dieses "Snow Foam" aufgefallen, was die zum Reinigen nehmen, das Zeug löst ja anscheinend alles an und man kriegt auch die Türfals richtig sauber.

Ist das Zeug zu vergleichen mit dem S100 Reiniger?
Ist irgendwie cool das ganze Auto so einzuschäumen und zu sehen wie der Dreck abgeht. 8)

• Volldepp braucht hilfe bei Politur usw. Beitrag #25
Kostet viel Geld für relativ wenig Mehrleistung.
Außerdem habe ich noch keine gesehen, die auch ohne Wasserschlauch, oder Hochdruckreiniger läuft. Und das heißt in den meisten Fällen, du müsstest es vor deiner Tür machen. Meines Wissens nach ist sowas in Deutschland eh nicht erlaubt.

Und ich kann auch nicht sagen, das ich es je gebraucht hätte.

mfG

• Volldepp braucht hilfe bei Politur usw. Beitrag #26
solange du nen ölabscheider im gulli hast darfste waschen *g*

• Volldepp braucht hilfe bei Politur usw. Beitrag #27
Haben wir natürlich alle. kostet ja nix.

mfG

• Volldepp braucht hilfe bei Politur usw. Beitrag #28
Juckt aufm Dorf kein Schwein :)

• Volldepp braucht hilfe bei Politur usw. Beitrag #29
Klar darf man es net uff de Hauptstraße machen aber hinter Haus juckts keinen, also en Kärcher hätte ich ja deswegen frage ich, also eher net.

Thema:

Volldepp braucht hilfe bei Politur usw.

Volldepp braucht hilfe bei Politur usw. - Ähnliche Themen

Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Oben