Vollbremsung bei 220 KM/h

Diskutiere Vollbremsung bei 220 KM/h im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ach, du warst auch da? An den silbernen Löwen kann ich mich gut erinnern :)
  • Vollbremsung bei 220 KM/h Beitrag #21
Ach, du warst auch da? An den silbernen Löwen kann ich mich gut erinnern :)

• Vollbremsung bei 220 KM/h

Anzeige

• Vollbremsung bei 220 KM/h Beitrag #22
Da ham dann noch die Fliegen geglänzt...:laughing:

Nachm waschen war er des letzte mal noch gelb...:O

• Vollbremsung bei 220 KM/h Beitrag #23
Wem sagst Du das... Auf Deinem silbernen Auto fällt das gelbe Zeugs von den Pflanzen ja noch gar nicht mal so sehr auf...

Aber MEIN SCHWARZER Toledo: Furchtbar, sag ich euch... Kaum ist die Waschanlage zwei, drei Tage her, ist das Auto schon wieder dreckig! NIE MEHR EIN SCHWARZES AUTO!! Ich könnte heute noch meinen Händler (nicht der Lutz) verfluchen, der mir damals kein Bahia-beige verkaufen wollte :cry: :angry:

Schwarz ist nur etwas für die Putzteufel unter uns (gell Amfti :D )

• Vollbremsung bei 220 KM/h Beitrag #24
Joa, das kenne ich! ich sage auch NIE WIEDER SCHWARZ!

Ich hab mal vor langem auf der Autobahn erbt das n Opelfahrer vor mir von 190 auf 30 ne Vollbremsung gemacht hat weil ihm mein Fahrstil nicht gefallen hat! Damals fuhr ich noch meinen BMW und hatte es zu dem sehr eilig und wenn alle Spuren wirklich Frei sind kann jeder rüberfahren, also auch ehr! Aber er sah das anders, man bedenke das er mit Frau und kleinem Kind im Kindersitz unterwegs war und da finde ich das echt verantwortungslos sowas zu machen!
Naja, aber hätte ihn halt nicht drängeln sollen, zum Glück sind die Zeiten lange vorbei!

• Vollbremsung bei 220 KM/h Beitrag #25
Original von Helldriver
Aber er sah das anders, man bedenke das er mit Frau und kleinem Kind :baby: im Kindersitz unterwegs war und da finde ich das echt verantwortungslos sowas zu machen!

Es ist unglaublich, dass solche Leute das Leben anderer und sogar das Leben der eigenen Familie aufs Spiel setzen, nur um ihr Ego zu befriedigen :angry:

Solche Leute haben Minderwertigkeitskomplexe und gehören zum Idiotentest!

EDIT: Na so etwas... Die Zensurfunktion scheint nicht zu funktionieren... jetzt hab ich soooo viele Schimpfwörter benutzt und bin nicht ge*piep*t worden...

• Vollbremsung bei 220 KM/h Beitrag #26
ja das waren scho bilde leute, aber davon gibt es zu viele!!!
aber mal so, wenn du kein ABS hast, hättest du dich nicht getraut ne vollbremsung zu machen? das bezweifele ich, wenn so etwas ist, mache ich aus reflex ne ollbremsung und da isses mir wurscht was für helferlein da an bord sind, das geht automatisch mit voller wucht rein!

mfg schnuf

• Vollbremsung bei 220 KM/h Beitrag #27
@Schnuffel,

ja gut, das stimmt schon, wahrscheinlich hätte ich doch voll gebremst... Aber vielleicht aus Angst doch eine Idee später (erst stärker gebremst und dann vielleicht voll ?( )

Wahrscheinlich wäre aber die Gefahr des Schleuderns bei vier voll blockierten Rädern wohl höher, wenn man eben nicht "exakt" geradeaus fährt...

Zumindest beim Motorradfahren (ist jetzt wieder "Off-Topic") ist das allerdings wirklich ein Problem! Ein blockiertes Vorderrad hätte dann unweigerlich einen Sturz zur Folge gehabt - vielleicht hätte ich das instinktiv bzw. unbewusst auch aufs Autofahren übertragen....

• Vollbremsung bei 220 KM/h Beitrag #28
Original von A J
@terraner

Du warst des also mit dem schwarzen Toledo beim Lutz:idea:

Hatte dich gar net erkannt...

Soso... habt ihr euch also einfach mal so spontan beim Lutz getroffen und mich nedd eingeladen!! :evil:
Ihr bösen Buben!!! :tongue: :tongue:
FRECHHEIT!!!!!! :laughing:

• Vollbremsung bei 220 KM/h Beitrag #29
Original von amfti
Soso... habt ihr euch also einfach mal so spontan beim Lutz getroffen und mich nedd eingeladen!!
Wer ist eigentlich LUTZ? :D
(Ich hoffe, ihr versteht den Witz ;) )

Thema:

Vollbremsung bei 220 KM/h

Oben