Vogtland TEC-Line Gewindefahrwerk

Diskutiere Vogtland TEC-Line Gewindefahrwerk im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hy Leute ich wollte mir ein Preisgunstiges Gewindefahrwerk zulegen und bin auf das hier gestoßen...
  • Vogtland TEC-Line Gewindefahrwerk Beitrag #2
meine erfahrung mit vogtland federn (kein gewinde): sehr sehr weich und kommen tiefer als angegeben, denke mal das das gewinde von der sache her nicht viel besser sein wird...
hatte damals bilstein sprint mit vogtland federn verbaut, war sehr zufrieden, jedoch kam es mir nie so richtig sportlich vor, wie mein jetziges H&R komplettfahrwerk
was ich empfehlen kann ist entweder kw, h&r oder spax gewindefahrwerke, wobei ich spax total super in meinem fofo fand, vor allem die einstellmöglichkeiten!!!

• Vogtland TEC-Line Gewindefahrwerk Beitrag #3
Ich glaube jedoch das Zwischen Federn alleine und einem Kompletten Fahrwerk gewisse Unterschiede vorhanden sind!

Zum Vergleich: Ich fahre einen 1P FR TDI und mir ist das Fahrwerk ehrlich gesagt etwas zu straff abgestimmt.

Bin das selbe Auto mit H&R 40 Federn gefahren und erstaunlicher weise hatte ich den subjektiven eindruck, dass das Auto weicher ist als mein Serien Fahrwerk?

Mein vorhaben ist ein preisgünstiges Fahrwerk zu kaufen was Konfortabler als das Serien FW ist und sportlicher zugleich, mit der Option in der Höhe zu variieren!

Ich denk mal ca. 500€ für ein gewinde-FW mit Twin-Tube Technologie ist vom Preislichen Aspekt vertretbar!

jedoch will ich auch nix falsches machen!

LG
nitrousety

• Vogtland TEC-Line Gewindefahrwerk Beitrag #4
Genau das gleiche Fahrwerk interessiert mich auch für meinen möchte auch ein günstiges gewinde aber hab von vogtland noch nichts gehört zwecks fahreigenschaften und qualität

Thema:

Vogtland TEC-Line Gewindefahrwerk

Vogtland TEC-Line Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Vogtland Sportfahrwerk ? Leon 1m Topsport: Hallo, ich fahre einen Leon 1M 1.8T Topsport. Bin momentan auf der suche nach einem günstigen Fahrwerk, da er unbeding runter muss. Habe nun...
Mittelschalldämpfer Attrappe oder Rohr für Leon 5F FR: Hallo Zusammen! Ich fahre einen Leon 5F, FR, SC, 1.4, 140 PS, und möchte am Sound etwas verändern. Habt ihr Tipps (Links) für mich ob eine...
FK-Gewindefahrwerk: Hallo Leute, folgendes...Ich hab einen Leon 1M 1.6 16V Bj: 2002. Das ich Leistungstechnisch nicht viel reißen kann mit meinem kleinen Sauger habe...
Erfahrung AP Gewindefahrwerk Endanschläge?: Guten Tag :) ich fahre einen Seat Leon 1M 1.8T Sport und möchte mir ein AP Gewindefahrwerk einbauen inkl. anderen Stabi. Nun bin ich mir nicht...
Supersport Gewindefahrwerk Erfahrung?: hi leute, hat jemand von euch ein Supersport Gewindefahrwerk verbaut oder Erfahrung bis jetzt damit...
Oben