Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere VLN - 35. ADAC - Barbarossapreis 27.9.2003 Nürburgring im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wir sind am 27. nicht dabei und wünschen dem Team viel Erfolg für das Rennen.
Grüße
Chris
Bin auch dabei.
Hab gerade nochmal meine Klausurtermine gecheckt: Eine ist kurz davor und zu den anderen sind noch zwei Wochen Luft nach hinten... :vomit:
-> Also kein Stress.
Man sieht sich am Ring,
@Mista: sogar vorher noch...am 11.10. oder so...schau mal nach...
ich muss leider zugeben, daß mir paar kumpels ein sehr unmoralisches angebot gemacht haben...die wollen mich samstag morgen ins auto werfen und mit mir nach münchen aufs oktoberfest fahren...bisschen knüppelvolle bayrische mädchen gucken und belabern ...und evtl. natürlich selbst was genehmigen...also ich stehe in einem schlimmen schlimmen konflikt...rennluft oder hübsche mädchen
Wann soll das Rennen denn am Samstag gestartet werden und wie lange soll es dauern. Muss nachfragen, weil wir ja als Nachzügler erst eintreffen werden.
Bin ganz traurig...
Muss leider für Samstag absagen, mein Daddy hat
mich verplant (bin wegen Uni halt nur am WE daheim)
und das kann ich dummerweise nicht absagen oder
verschieben.
Ich hoffe mal, dass es dann aber doch noch mal
klappt dieses Jahr.
Ich wünsch Euch ganz viel Spass und der Diva viel Erfolg!!!
oh mann...und heute kommt noch mein vadder an und will mit mir am samstag vielleicht ma den fc köln beim heimspiel bewundern...warum muss es immer wochenenden geben, wo tausend sachen sind und dann wieder wochenenden, wo garnichts ist?
...tja was solls . Der gelbe Renner ist leider mal wieder auf Platz 1 liegend ausgefallen
Grund des Ausfalls ist: Der hohe Anpressdruck des neuen aerodynamischen Kits ist derart groß, dass die Radträger vorne, der Belastung nicht standhalten. Folge ist ein sehr schräg stehendes Lenkrad. Um kein Risiko - Abflug - einzugehen, haben die Jungs dann aufgegeben. Thomas hat aber vielleicht eine Lösung, weil seiner Meinung nach liegt es nur an den Hülsen. Sollten es tatsächlich nur die Hülsen sein, wird am 11.10. auf jeden Fall ein Rennen mit der gelben Diva stattfinden, im anderen Fall wars das für diese Saison.
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring: Am 24.9. startet die gelbe DIVA wieder am Nürburgring zur BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft. Wir hatten nun heute drüber gesprochen...
Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring: VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen am 11.10.2003
Achtung! Das letzte VLN-Rennen der gelben Diva am Nürburgring. Wer ist dabei? Das Rennen geht...
VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring: VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 24.10.2003 Nürburgring
ACHTUNG! Der Rennlöwe nimmt an diesem Rennen nicht teil!
Das letzte VLN Rennen für...
26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring: Also nachdem ja das 43. ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen wieder ein Super Erfolg war hier gleich mal ein neuer Thread zum nächsten VLN Lauf.
ICH...
6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.): So , ein toller Rennsamstag liegt hinter uns und der nächste wartet schon :rolleyes:
Am 6.September gehts wieder los !
Wer ist dabei ???
Ich...