Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere VLN - 35. ADAC - Barbarossapreis 27.9.2003 Nürburgring im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Das nächste VLN Rennen steht an!!
wer ist dabei ??
Das Team (muss ja)
Sporty (wie immer)
Markus910 + :heart: Nicole :D
Ninetynine
raider + 1...
Jau, dann sind wir - meine Holde und ich - auch wieder mit von der Partie!!
Mein Blondie wird das Wochenende frei haben, so dass wir rechtzeitig am Ring sind, besonders nachdem wir jetzt schon DREI Rennen ausfallen lassen mussten
Prima. Werd mir den termin direkt mal vermerken .Wenn ich nicht arbeiten muß bereitschaft hab oder sonstiges dann bin ich auf jeden fall dabei um der gelben diva die daumen zu drücken
Sorry muss euch entaeuschen - oder freu mich - bin immer noch in Italien bei knapp 28 Grad und Sonnenschein. Trotzdem vielen Dank fuer die lieben Gruesse.
27.09.??? Hmmm...
och nää... da bin ich leider nicht mit dabei. Myrna hat da einen Auftritt und ich hab schon meinen Beistand zugesichert. Ausserdem hab ich abends dann noch Klassentreffen. Schade. Aber ich wünsch euch viel Spass beim Rennen.
Diesmal wird alles klappen und die Diva wird auf der Treppe ganz oben stehen. Davon bin ich überzeugt.
Scherzkeks...
Ja es ist echt schade. Wäre wirklich sehr gern mit dabei. Werde die Grüße so bald wie möglich übermitteln.
Beim nächsten mal bin ich dann wieder mit dabei. Aber ich möchte eben mein Versprechen ihr gegenüber nicht brechen.
@Markus910:
Na, hast deine "Arbeitskollegin" auch mit dem Rennvirus infiziert??
Soderle der Busfahrer ist wieder im Land und lebt noch. Auf der Strecke hatte sich ja kurz hinter mir ein Däne zerlegt. An meinem Bus ist auch noch alles dran, aber die Strassen....
Ich kann da leider schon wieder net weil ich da busfahren muß, aber am 25.10 bin ich dabei.
Wie, ich steh noch nicht in der Liste??? :evil:
Jetzt wird' s aber Zeit...
Ich kann mir das ja nicht nochmal entgehen lassen, musste mir schon
das ganze WE die Schwärmerei von meinem Liebsten anhören
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring: Am 24.9. startet die gelbe DIVA wieder am Nürburgring zur BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft. Wir hatten nun heute drüber gesprochen...
Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring: VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen am 11.10.2003
Achtung! Das letzte VLN-Rennen der gelben Diva am Nürburgring. Wer ist dabei? Das Rennen geht...
VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring: VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 24.10.2003 Nürburgring
ACHTUNG! Der Rennlöwe nimmt an diesem Rennen nicht teil!
Das letzte VLN Rennen für...
26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring: Also nachdem ja das 43. ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen wieder ein Super Erfolg war hier gleich mal ein neuer Thread zum nächsten VLN Lauf.
ICH...
6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.): So , ein toller Rennsamstag liegt hinter uns und der nächste wartet schon :rolleyes:
Am 6.September gehts wieder los !
Wer ist dabei ???
Ich...