Vibrieren oder so VIDEO bitte anschauen

Diskutiere Vibrieren oder so VIDEO bitte anschauen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hier das Video weiß jemand warum das vibriert ? es kommt von vorne links bei Drehzahlen von ca.1000-1600Umdrehungen ES IST NICHT IMMER SO AB UND...
  • Vibrieren oder so VIDEO bitte anschauen Beitrag #1

TopSport43

Reaktionen
0
hier das Video
weiß jemand warum das vibriert ?
es kommt von vorne links bei Drehzahlen von ca.1000-1600Umdrehungen
ES IST NICHT IMMER SO AB UND ZU ABER OFT.

Wäre für jede hilfe dankbar

Zuletzt bearbeitet:
  • Vibrieren oder so VIDEO bitte anschauen Beitrag #2
sorry, aber ich glaube du überschätzt die wiedergabequalität des videos etwas. ich kann hierzu nur zwei dinge sagen:

1. ja, der motor läuft
2. dein lader jault als würde er sich jede sekunde in seine bestandteile zerlegen

ein vibrieren (außer ebn das des normal laufenden motors) oder sowas ist beim besten willen aus diesem video nicht heraus zu hören...

evtl solltest du das lieber mal vor dem auto mit geöffneter haube aufnehmen. (dann muss natürlich ein zweiter drin sitzen und gas geben) vielleicht ist das was du meinst ja dann besser zu hören...

• Vibrieren oder so VIDEO bitte anschauen Beitrag #3
Meinst du das "knattern"? das ist definitiv ungewöhnlich. aber woher es kommt - keine ahnung.

• Vibrieren oder so VIDEO bitte anschauen Beitrag #4
Also dein Turbolader klingt nicht gesund. Bei einem gesunden ist der Lader kaum hörbar im stand, ausser bei Last pfeift er dezent.
Zudem hört sich ziemlich dumpf an. Als ob der nebenluft ziehen würde oder "schlecht beatmet" wird.

• Vibrieren oder so VIDEO bitte anschauen Beitrag #5
Spidi:

Meinst du das "knattern"?

also ich kann nicht sagen das ich (sicher) das hören kann was du da hörst. für mich klingts so als wäre einfach die aufnahme schlecht. oder der motor ist kurz vorm aufgeben. aber mal im ernst: auf dem video wirklich was zu hören ist kaffeesatzleserei. bei der tonqualität ist von alles iO bis kurz vor lebensende alles möglich. die frage ist da denke ich mehr was man hören WILL...

das einzige was fest steht: der lader klingt ober-garstig nach defekt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Vibrieren oder so VIDEO bitte anschauen Beitrag #6
das komische ist das es nur manchmal so ist und nicht immer also der Ton

Thema:

Vibrieren oder so VIDEO bitte anschauen

Vibrieren oder so VIDEO bitte anschauen - Ähnliche Themen

Hauptbenutzer-Anmeldung nicht möglich trotz Software-Update: Hi zusammen, ich fahre seit drei wochen einen Seat Leon MJ 12.2020 und war heute in der Werkstatt zum Software-Update. Laut Display wurde die...
Komisches Schnarrgeräusch aus Zahnriemengegend / Nockenwellenversteller?, 1.4 TSI, CZC, 125 PS: Hallo, Ich habe bei meinem erst kürzlich erworbenen Leon (1.4 TSI, CZC, 125 PS, 65.000 km, Bj. 10/2015) ein komisches Schnarrgeräusch im Leerlauf...
[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014. Und zwar springt der Motor teilweise...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben