Vibrieren / Brummen / Dröhnen im Bereich Handschuhfach

Diskutiere Vibrieren / Brummen / Dröhnen im Bereich Handschuhfach im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Was muss ich jetzt erneuern? Beide Lüfter oder nur ein Steuergerät? Ich werd nicht ganz schlau aus dem anderen Beitrag? Nicht böse sein *gg*=)
  • Vibrieren / Brummen / Dröhnen im Bereich Handschuhfach Beitrag #21
Was muss ich jetzt erneuern? Beide Lüfter oder nur ein Steuergerät? Ich werd nicht ganz schlau aus dem anderen Beitrag? Nicht böse sein *gg*=)

• Vibrieren / Brummen / Dröhnen im Bereich Handschuhfach Beitrag #22
es werden die "rotorflügel" am aggregatträger ausgetauscht
bauteil kostet um die 130€ zzgl Lohn...

• Vibrieren / Brummen / Dröhnen im Bereich Handschuhfach Beitrag #23
Gibts von den vielleicht auch schon eine Ersatzteilnr.? Weil unter Rotorflügeln kann ich mir nicht soviel vorstellen! Oder sind es etwa die Lüftermotor samt Lüfterrad?´????

• Vibrieren / Brummen / Dröhnen im Bereich Handschuhfach Beitrag #24
Japp
Das ist das Teil was sich dreht ;)
Das mit der Teilenummer überlass ich den Profis hier im Forum :wave:

• Vibrieren / Brummen / Dröhnen im Bereich Handschuhfach Beitrag #25
Hallo!
greife mal das alte Thema wieder auf...

Ich habe genauso Geräusche aus der Handschuhfach-Region. Als würde ein Lüfter an irgendetwas streifen. Allerdings ist das nur zu hören sobald ich Gas gebe. Ist da ein Lüfter o. ä. locker? Sobald ich bremse ist das Geräusch wieder weg.. was könnte das sein?

• Vibrieren / Brummen / Dröhnen im Bereich Handschuhfach Beitrag #26
Genau das gleiche habe ich nun auch. Als ob ein Laub-Blatt irgendwo an einer Lüftungsklappe hängt, und diese jedesmal da drauf drückt- krtttschhh kkrrtschhh.. kommt aber nur alle paar - 10 - 20 Sekunden. Hinter dem Handschuhfach?!? Dass der Stellmotot schon zuvor seine Position nicht finden konnte, war ja ok. Aber nun dieses eckelhafte Sounding, langsam reichts. bää

• Vibrieren / Brummen / Dröhnen im Bereich Handschuhfach Beitrag #27
Bei mir vibriert nur der Knopf von der Handbremse voll nervig. Weiß auch noch nicht was ich da gegen tue

• Vibrieren / Brummen / Dröhnen im Bereich Handschuhfach Beitrag #28
rausreissen ;-) wo nichts ist, vibriert auch nichts...

• Vibrieren / Brummen / Dröhnen im Bereich Handschuhfach Beitrag #29
wäre ne Idee aber doch irgendwie kein Lösung xD;)
irgendwie ist meine Handbremse sowieso irgendwie allgemein so locker bis zum ersten einrasten überhaupt kein wiederstand

• Vibrieren / Brummen / Dröhnen im Bereich Handschuhfach Beitrag #30
dann tausch den kopf aus - den gibts sogar aus alu

• Vibrieren / Brummen / Dröhnen im Bereich Handschuhfach Beitrag #31
Aus Alu geil wo?? xD

Rechtschreibfehler = iPhone ist Schuld

• Vibrieren / Brummen / Dröhnen im Bereich Handschuhfach Beitrag #32
zufrüh gefreut... vw bietet ihn auf der page nicht mehr an...
gabs als g4 zubehör bzw beim alten a3 auch für nen paar euro

Thema:

Vibrieren / Brummen / Dröhnen im Bereich Handschuhfach

Vibrieren / Brummen / Dröhnen im Bereich Handschuhfach - Ähnliche Themen

Klackern beim verstellen der Temperatur: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon 5F 1.6 TDi habe ich leider das Problem, dass seit dem Winter nach dem Motorstart ein Klackern aus dem...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Wassereinbruch Beifahrer Fußraum: Hallo, ich habe einen Seat Leon 5f bj 2018 5Türer kein Panoramadach. Habe schon die Suchfunktion genutzt aber keinen Passenden Beitrag gefunden...
Hydrostößel oder allg. Stand der Technik?: Hey liebe Community, ich möchte mich einmal mit einem Thema zu Worte melden, womit ich mich sehr umfangreich befasse und nicht zu einer Lösung...
[Cupra] LaunchControl Cupra 300 ST 4Drive irgendwie lahm: Servus, bin der neue hier, hab mich jetzt mal mit hier angemeldet weil ich seit heute einen Cupra 300 ST 4Drive DSG OPF besitze, BJ 2020, 33t km...

Neueste Beiträge

Oben