Vibrieren bei Gas-Wegnahme

Diskutiere Vibrieren bei Gas-Wegnahme im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallo und guten morgen jungs folgendes problem musste ich gestern feststellen, .... :cry: Beim Gas-Wegnehmen und beim leerlauf beginnt meine...
  • Vibrieren bei Gas-Wegnahme Beitrag #1

Tobi6678

Reaktionen
0
hallo und guten morgen jungs

folgendes problem musste ich gestern feststellen, .... :cry:

Beim Gas-Wegnehmen und beim leerlauf beginnt meine leon sehr stark zu vibrieren und wird sehr laut !!!! beim beschleuningen ist davon nix festzustellen... das problem wird so ca. bei 3500 umdrehungen sehr sehr stark, so dass ich denke das irgendwas bald bricht. es ist auch egal in welchem gang ich fahre, immer wieder das selbe problem. komisch ist allerdings, wenn ich ein wenig "doller" bremse, dann ist das klackern weg.

was ich noch beobachtet habe, ein kleinen "klacken" vorne links am vorderreifen nach jeder reifenumdrehung, was wohl der auslöser des ganzen problems ist.

könnt ihr mir vielleicht sagen was ich tun soll, bevor ich zum händler bzw. werkstatt fahre und teures geld bezahlen muss !?!?!?

hier noch angaben zu meinen leon, falls es wichtig ist: leon 1.6i 16v sport; benziner, eibachfedern 35 mm, import aus NL

netten gruss

Thema:

Vibrieren bei Gas-Wegnahme

Vibrieren bei Gas-Wegnahme - Ähnliche Themen

Vibrieren beim Anfahren: Moin, leider hab ich in der Mangelliste nichts gefunden zu diesem Thema. Ich hab das Problem, dass beim Anfahren das Auto vibriert. Ich erkläre...
Sehr hoher Ölverbrauch 1.2 TSI,105PS,Bj13: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 1 Jahr sehr probleme mit meinem Ölverbrauch. Meine Ölanzeige ging heute erst wieder an, bei sagen und...
[ST] Furzgeräusch beim Gas geben: Hallo zusammen, ich habe seit einer Weile ein Problem mit meinem Seat Leon FR 1.8L Bj. 2013. Ich kann leider nicht genau ausmachen seit wann das...
Seat Leon 1P ecomotive nimmt plötzlich kein Gas an: Hallo. Ich habe nun das Forum nach ähnlichen Beiträgen durchsucht, allerdings leider nichts für mein Modell gefunden und deswegen diesen Thread...
Ruckeln nach Gaswegnahme und anschließendem Gas geben, 2.0 TDI 184 PS: Guten Tag, natürlich auch schon anderweitig nach diesem Problem gesucht und auch im etwas entfernteren Thread fündig geworden, allerdings ohne...

Neueste Beiträge

Oben