Vibrationsgeräusche der Dachantenne

Diskutiere Vibrationsgeräusche der Dachantenne im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, ab ca. Tempo 50 fängt die Dachantenne an zu vibrieren. Hört sich an, wie eine durchgedrehte Motte :-( Hatte gedacht, dass sie ggfs...
  • Vibrationsgeräusche der Dachantenne Beitrag #1

Chico

Gast
Hallo zusammen,
ab ca. Tempo 50 fängt die Dachantenne an zu vibrieren. Hört sich an, wie eine durchgedrehte Motte :-( Hatte gedacht, dass sie ggfs zu locker sitzt,.. aber ist nicht. Wer weiß, wie man das Ding zum Schweigen bekommt?
Besten Dank im Voraus und allzeit gute Fahrt.

• Vibrationsgeräusche der Dachantenne Beitrag #2
Original von Chico
ab ca. Tempo 50 fängt die Dachantenne an zu vibrieren....Hatte gedacht, dass sie ggfs zu locker sitzt,.. aber ist nicht.

Dann ist es auch nicht die Antenne. ;)

Obae.

• Vibrationsgeräusche der Dachantenne Beitrag #3
@chico

Woher weisst du dass es die Antenne ist? Hast du waehrend der Fahrt nachgesehen... :D 8o
Ne Spass beiseite....koennte auch etwas locker sein, in diesem Bereich, Verkleidung, etc......

• Vibrationsgeräusche der Dachantenne Beitrag #4
Klappernde Teile kenne ich nur damals von meinem Opel (sorry, war jung und hatte kein Geld für ein richtiges Auto). Mein Leo ist erst 2 Monate alt und einfach nur geil. Die Antenne flattert vor sich hin. Selbst die Werkstatt meint: "das gehört so, weil sie flexibel ist".

Thema:

Vibrationsgeräusche der Dachantenne

Vibrationsgeräusche der Dachantenne - Ähnliche Themen

Seat Leon 1.4tsi Act 7Gang Dsg Fehler: Hallo zusammen, Mein Leon ST FR BJ2015 hat ein 7-Gang DSG und mittlerweile 170.000km drauf. Ich hab das Fahrzeug damals 2015 aus dem Showroom...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Quietschen Hinterachse: Hallo zusammen , ich hab ein Problem 😢 mein Seat Leon bj2017 ca.38500km quietscht an der Hinterachse . War deswegen auch schon bei Seat aber da...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...

Neueste Beiträge

Oben