Vibrationsgeräusche der Dachantenne
Diskutiere Vibrationsgeräusche der Dachantenne im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen,
ab ca. Tempo 50 fängt die Dachantenne an zu vibrieren. Hört sich an, wie eine durchgedrehte Motte :-( Hatte gedacht, dass sie ggfs...
-
-
Vibrationsgeräusche der Dachantenne Beitrag #1
Hallo zusammen,
ab ca. Tempo 50 fängt die Dachantenne an zu vibrieren. Hört sich an, wie eine durchgedrehte Motte :-( Hatte gedacht, dass sie ggfs zu locker sitzt,.. aber ist nicht. Wer weiß, wie man das Ding zum Schweigen bekommt?
Besten Dank im Voraus und allzeit gute Fahrt.
-
-
-
Vibrationsgeräusche der Dachantenne Beitrag #2
Original von Chico
ab ca. Tempo 50 fängt die Dachantenne an zu vibrieren....Hatte gedacht, dass sie ggfs zu locker sitzt,.. aber ist nicht.
Dann ist es auch nicht die Antenne.
Obae.
-
-
Vibrationsgeräusche der Dachantenne Beitrag #3
@chico
Woher weisst du dass es die Antenne ist? Hast du waehrend der Fahrt nachgesehen...

8o
Ne Spass beiseite....koennte auch etwas locker sein, in diesem Bereich, Verkleidung, etc......
-
-
Vibrationsgeräusche der Dachantenne Beitrag #4
Klappernde Teile kenne ich nur damals von meinem Opel (sorry, war jung und hatte kein Geld für ein richtiges Auto). Mein Leo ist erst 2 Monate alt und einfach nur geil. Die Antenne flattert vor sich hin. Selbst die Werkstatt meint: "das gehört so, weil sie flexibel ist".
Thema: