Vibration am schalthebel

Diskutiere Vibration am schalthebel im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Will mal nach fragen of es noch User gibt mit ein 1.4 TSI(oder andere Typ)wo der Schalthebel so vibriert,aber nicht im Leerlauf,sonder nur im 2ten...
  • Vibration am schalthebel Beitrag #1
kimko

kimko

Reaktionen
0
Will mal nach fragen of es noch User gibt mit ein 1.4 TSI(oder andere Typ)wo der Schalthebel so vibriert,aber nicht im Leerlauf,sonder nur im 2ten gang.

Die gange lassen sich ohne probleme schalten,nur wenn im 2ten gang der Drehzahl hoch geht,is die vibration mit der hand an der schalthebel sehr gut zu fuhlen.Druckt man der Schalthebel ein paar mm nach vorne,oder nach hinten,gibt es keine vibration mehr!

Habe alles nach geschaut,alles normal.Einzige was noch bleibt is der Seilzug zum Getriebe die etwas slecht eingestelt is.

Aber vlt is es bei andere Leons genau so?

Thema:

Vibration am schalthebel

Vibration am schalthebel - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Mechatronik 7 Gang DSG Dq200 defekt: Hallo zusammen, nach 140tkm versagte bei meinem 5F 1.8 TSI das DSG Getriebe bzw. die Steuerung davon. Kurz nach dem Losfahren schaltete die...
Vibrationen im Schalthebel: Hallo, habe mir vor 3 Wochen einen Seat Leon 1P 1.4 TSI mit 125PS EZ:06.2010,70Tkm, gekauft. Nun ist mir aufgefallen, dass der Schalthebel im 4...
Oben