Verwirrung Einfahren SEAT LEON 90 PS TDI

Diskutiere Verwirrung Einfahren SEAT LEON 90 PS TDI im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus? Mein Fahrzeug: Seat Leon Samba+ 90PS TDI, bisher 320 km Ich habe auch schon viele Forumsbeiträge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verwirrung Einfahren SEAT LEON 90 PS TDI Beitrag #1

seat2005

Gast
Hallo!

Ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus?

Mein Fahrzeug: Seat Leon Samba+ 90PS TDI, bisher 320 km

Ich habe auch schon viele Forumsbeiträge zum EINFAHREN durchgelesen, die Einen schreiben so, die Anderen so. :rolleyes:

Ich bin total verwirrt, kann jemand ein fixes Statement abgeben, wie man es richtig machen soll, damit man die maximale Leistung und wirtschaftlichkeit aus seinem Seat Leon herausholt, wie man richtig einfahren soll?

Bin bisher 320 km gefahren, hab durchschnittlich bei 2500/min geschaltet, nicht höher wie 3000 U/min gedreht (außer wenige Überholmanöver), fahre Bundesstraße und nicht unter Vollgas. Und warte bis der Motor warmgelaufen ist.

Ist das richtig und wie lange sollte ich so fahren - bis 500 km?

Aber dann schreiben ja wieder einige, dass man den Motor gescheid "TRETEN" soll .....

WAS STIMMT NUN? ?(

• Verwirrung Einfahren SEAT LEON 90 PS TDI Beitrag #2
Original von seat2005
Bin bisher 320 km gefahren, hab durchschnittlich bei 2500/min geschaltet, nicht höher wie 3000 U/min gedreht (außer wenige Überholmanöver), fahre Bundesstraße und nicht unter Vollgas. Und warte bis der Motor warmgelaufen ist.

Weiter so!!!

• Verwirrung Einfahren SEAT LEON 90 PS TDI Beitrag #3
Hi Fabian,

habe ganzen Nachmittag dieses Forum studiert, deshalb die Fragen hier ....

UND WIE LANGE NOCH SO - BZW. WANN KANN ICH IHN VOLL AUSREIZEN

Gruss!

• Verwirrung Einfahren SEAT LEON 90 PS TDI Beitrag #4
1000-1500 km insgesamt!

• Verwirrung Einfahren SEAT LEON 90 PS TDI Beitrag #5
@seat2005