Versteigerung von 2 Roar-ESDs

Diskutiere Versteigerung von 2 Roar-ESDs im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Fragen etc. bitte im Roar-Thread, per PN, ICQ oder per E-Mail stellen! Nach Absprache mit den Mods stelle ich hier 2 ESDs zum versteigern ein...
  • Versteigerung von 2 Roar-ESDs Beitrag #1
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
Fragen etc. bitte im Roar-Thread, per PN, ICQ oder per E-Mail stellen!

Nach Absprache mit den Mods stelle ich hier 2 ESDs zum versteigern ein.

Es handelt sich um folgende ESD:

1 x Cupra R mit Endrohr 2 x 85mm

1 x Seat Ibiza 6L mit Endrohr 2 x 85mm
(für alle Ibizas mit Auspuffdurchmesser 50mm, wer sich nicht sicher ist bitte vorher mit Motorkennbuchstabe bei mir per PN oder email -> [email protected] anfragen ob er passt.)

Mindestpreise (+ 15€ Versand) sind wie folgt:

ESD für den Cupra R: 280€ ---> SOFORTKAUF: 360€
ESD für Seat Ibiza 6L: 270€ ---> SOFORTKAUF: 350€

Gebotabgabe bitte hier im Thread mit Angabe des jeweils gewünschten ESDs und Gebotbetrag.

Die Versteigerung endet am Sonntag dem 17. Juli 2005 um 22:00 Uhr!

Natürlich bekommt das Forum einen Teil des höchsten Gebots ab :)

Fragen etc. bitte im Roar-Thread, per PN, ICQ oder per E-Mail stellen!

Hier noch einige Bilder:

Cupra R:

Cupra_R_1.jpg

Cupra_R_2.jpg

Ibiza 6L:

Ibiza_1.jpg

Ibiza_3.jpg

• Versteigerung von 2 Roar-ESDs Beitrag #2
Hör bitte auf mit dem pushen!

• Versteigerung von 2 Roar-ESDs Beitrag #3
Öhm... wär es nicht besser wenn die Versteigerung im Teilemarkt wäre ?(

Durch die Anzahl der vielen Postings im Tuning-Bereich ist die Versteigerung ja optisch recht schnell verschwunden. Oder isses Absicht so?

relax :wave:

• Versteigerung von 2 Roar-ESDs Beitrag #4
so...ab sofort ist auch ein "Sofortkaufen" möglich!

Kauf gilt mit Post in diesem Thread (nicht per email etc. pp)

EDIT:

Versteigerung beendet....

• Versteigerung von 2 Roar-ESDs Beitrag #5
  • Versteigerung von 2 Roar-ESDs Beitrag #7
axo stimmt :)
hab ich übersehen :D

Thema:

Versteigerung von 2 Roar-ESDs

Versteigerung von 2 Roar-ESDs - Ähnliche Themen

[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
Neuigkeiten von ROAR: es gibt mal wieder Neuigkeiten von ROAR :) und zwar sind ab sofort ein paar neue Endrohre bestellbar, für einige dürfte z. B. das Endrohr das der...
Nützliche Links, rundum den 1P: Hier mal eine Auflistung von verschiedenen Themen, die ganz interessant sein könnten ;) Erfahrungsberichte, rundum die verschiedenen Motoren...
Mit ROAR gibt es Sound am TDI: ich habe es meinen Kunden nachdem ich vor 1 1/2 Jahren die Duplex von Nag gehört habe immer gesagt, ein ESD von ROAR bringt einen deutlichen MEHR-...
ESD zum Einkaufspreis! Leon 2 "Testwagen" gesucht!: ich suche wie vor 1 1/2 Jahren mal wieder 2 oder 3 "Testwagen"..diesmal bevorzugt Leon 2 (Altea + Toledo auch evtl) wer also einen ESD sucht...
Oben