ESD zum Einkaufspreis! Leon 2 "Testwagen" gesucht!

Diskutiere ESD zum Einkaufspreis! Leon 2 "Testwagen" gesucht! im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; ich suche wie vor 1 1/2 Jahren mal wieder 2 oder 3 "Testwagen"..diesmal bevorzugt Leon 2 (Altea + Toledo firstauch evtl) wer also einen ESD sucht...
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
ich suche wie vor 1 1/2 Jahren mal wieder 2 oder 3 "Testwagen"..diesmal bevorzugt Leon 2 (Altea + Toledo
auch evtl)

wer also einen ESD sucht (teilweise auch VSD vorhanden) möge sich bitte bei mir melden.

Die Testwagen bekommen den ESD/VSD zum Einkaufspreis + Versandkosten!

weitere Infos --> www.donsilencioso.de

und in diesem Thread
Bitte in dem oben genannten Thread weiterposten, Danke!

EDIT: nicht mehr benötigt werden folgende Testwagen für folgende Endrohre (stand 15.11.2006)

1 x 73mm rund
1 x 85mm rund

folgende Motorvarianten werden für Soundfiles im Prinzip nicht mehr benötigt (sind aber je nach Endrohrwunsch evtl. dennoch als Testwagen noch interessant):

Seat Leon 2.0l TDI 140 PS
Seat Leon 2.0l FSI 150 PS

Zuletzt bearbeitet:
18.02.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ESD zum Einkaufspreis! Leon 2 "Testwagen" gesucht! . Dort wird jeder fündig!

sub.

Reaktionen
0
AW: Leon 2 "Testwagen" gesucht!

... ups ... habs überlesen :)

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
Natürlich sind auch Duplex-ESD möglich!

leonmania

Reaktionen
0
Ist das noch aktuell?

Hätte einen FR als "Testwagen" anzubieten!

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Hi

Hätte interesse und zwar an einem ESD mit 2x73 oder 2x76mm gerade !?

zatyr666

zatyr666

Reaktionen
0
hätte auf jeden fall interesse.
was solls denn kosten??

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
@ zatyr666
hab dich ganz übersehen...schick mir bitte mal eine email was du genau haben möchtest..

@ rest
Aktion ist nun beendet, sind erstmal genügend Soundfiles/Bilder vorhanden bzw. ich bekomme noch genügend :)

@ Mods
bitte schließen

Thema:

ESD zum Einkaufspreis! Leon 2 "Testwagen" gesucht!

ESD zum Einkaufspreis! Leon 2 "Testwagen" gesucht! - Ähnliche Themen

• Roar ESD - Soundbeispiel

Roar ESD - Soundbeispiel: Hallo Leute, das hier wird mein 1. Beitrag im Forum werden. Hab über die Suche schon etwas über den AGA Hersteller Roar gefunden jedoch kein...
  • sport esd für leon 1p 1.6

sport esd für leon 1p 1.6: Da mein esd kaputt ist möchte ich einen sport esd einbauen. Die drage ist welcher ist beim 1.6er vom sound her gut?es soll nicht zu laut...
  • Edelstahl Endschalldämpfer und Auspuffrohr für Seat Leon FR TDI 2.0 DPF mit 170PS

Edelstahl Endschalldämpfer und Auspuffrohr für Seat Leon FR TDI 2.0 DPF mit 170PS: Hallo, nachdem der erste Beitrag von mir seltsamerweise bisher nicht online angezeigt wird hier nochmal ein Versuch. Ich fahre einen Seat Leon...
  • MSD oder ESD bearbeiten?

MSD oder ESD bearbeiten?: Hallo Leute, nachdem ich ja zwecks Auspuffsound schon einiges probiert habe, plane ich mal wieder eine kleine Veränderung. Aktuell habe ich org...
  • ESD 1.9 TDI

ESD 1.9 TDI: Hallo zusammen ich brauche nach 5 J und 55000km schon einen neuen ESD und da habe ich mir gedacht, wenn ich da schonmal dran bin, ob es nicht...
  • ESD 1.9 TDI - Ähnliche Themen

• Roar ESD - Soundbeispiel

Roar ESD - Soundbeispiel: Hallo Leute, das hier wird mein 1. Beitrag im Forum werden. Hab über die Suche schon etwas über den AGA Hersteller Roar gefunden jedoch kein...
  • sport esd für leon 1p 1.6

sport esd für leon 1p 1.6: Da mein esd kaputt ist möchte ich einen sport esd einbauen. Die drage ist welcher ist beim 1.6er vom sound her gut?es soll nicht zu laut...
  • Edelstahl Endschalldämpfer und Auspuffrohr für Seat Leon FR TDI 2.0 DPF mit 170PS

Edelstahl Endschalldämpfer und Auspuffrohr für Seat Leon FR TDI 2.0 DPF mit 170PS: Hallo, nachdem der erste Beitrag von mir seltsamerweise bisher nicht online angezeigt wird hier nochmal ein Versuch. Ich fahre einen Seat Leon...
  • MSD oder ESD bearbeiten?

MSD oder ESD bearbeiten?: Hallo Leute, nachdem ich ja zwecks Auspuffsound schon einiges probiert habe, plane ich mal wieder eine kleine Veränderung. Aktuell habe ich org...
  • ESD 1.9 TDI

ESD 1.9 TDI: Hallo zusammen ich brauche nach 5 J und 55000km schon einen neuen ESD und da habe ich mir gedacht, wenn ich da schonmal dran bin, ob es nicht...