Verstärkung aus Bayern

Diskutiere Verstärkung aus Bayern im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle, mein Name ist Philip, 25 Jahre alt und komme aus dem Dachauer Hinterland. Nähe München. Ich habe mir vor zwei Monaten meinen Leon...
  • Verstärkung aus Bayern Beitrag #1

Cupra_Bavaria

Reaktionen
12
Hallo an alle,

mein Name ist Philip, 25 Jahre alt und komme aus dem Dachauer Hinterland. Nähe München.
Ich habe mir vor zwei Monaten meinen Leon Cupra 280 bestellt. Laut Autohaus ist der Liefertermin erst im Januar 2016, schade aber gut.
Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude.
Ich habe mich für das Auto entschieden, weil mich die Probefahrt einfach umgehauen hat. Qualitativ sowie dieser Motor, einfach ein Traum.
Bestellt habe ich ihn in Nevada-Weiß Metallic mit schönem Cupra Black Paket.
Obwohl ich wie gesagt in der Nähe von München wohne habe ich das Auto in Düsseldorf bestellt. Grund: der unverschämte Ortshändler sowie andere Händler
hätten mir maximal 5% Rabatt gegeben, ein Witz.
Bestellt habe ich Ihn mit 29% Rabatt. Autohaus24 sei Dank. (kein EU-Händler, Deutsches Autohaus)

Zuvor habe ich einen BMW gefahren. E46 Cabrio mit M-Paket. War ein wunderschönes Auto, leider war ich mit der Technik/Haltbarkeit absolut unzufrieden,
ich hatte sehr sehr viel Ärger damit. Das Cabrio habe ich dennoch schweren Herzens vor drei Monaten verkauft.

Aktuell fahre ich noch meinen geliebten Audi 80 (war immer das Winterauto) bis der neue kommt.

Meine Freizeitbeschäftigung ist größtenteils das Bodybuilding sowie die Autopflege.

Viele Grüße aus Bayern :wave:

• Verstärkung aus Bayern Beitrag #2
Ich glaub ich kenn dich :D

• Verstärkung aus Bayern Beitrag #3
Welcome :prost:

Thema:

Verstärkung aus Bayern

Verstärkung aus Bayern - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
Oben