Verstärker wo anschließen???

Diskutiere Verstärker wo anschließen??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich müßte kein Kabel weg machen habe kein Reserverad. :D
  • Verstärker wo anschließen??? Beitrag #21
Original von bc2k1
und man evtl. das reserverad mal tauschen muss.
bc2k1
Ich müßte kein Kabel weg machen habe kein Reserverad. :D

• Verstärker wo anschließen??? Beitrag #22
Original von Haist
Original von bc2k1
und man evtl. das reserverad mal tauschen muss.
bc2k1
Ich müßte kein Kabel weg machen habe kein Reserverad. :D

Ich auch nicht mehr. Aber es sind ja nicht alle darauf aus, das Reserverad rauszuschmeissen :D Ich wollte es ja nur in Erinnerung rufen, dass man diesen Aspekt nicht aus den Augen verliert. :rolleyes:

bc2k1

• Verstärker wo anschließen??? Beitrag #23
Hy Jungs und Mädels, ist alles kein prob mehr, ist alles angeschlossen und funzt, danke für eure hilfe. Ich habe die masse jetzt auch an die schraube vom gurt ran gebastelt.

THX An alle.

• Verstärker wo anschließen??? Beitrag #24
Die Einsicht kam spät, aber immerhin kam sie doch noch :D
Na dann hat sich das Thema ja erledigt, und es ist wieder einmal jemandem zufriedenstellend geholfen worden. Sehr schön :rolleyes:

bc2k1

Thema:

Verstärker wo anschließen???

Verstärker wo anschließen??? - Ähnliche Themen

Navi Positionsabweichung: Hallo, Ich hatte vor 2 Wochen die Meldung "Notruffunktion ist eingeschränkt - Bitte Werkstatt aufsuchen" diese hat sich nach 2 Tagen wieder von...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Spritzwasserpumpe (Scheibenwaschanlage) funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Seat Leon ST 5F Baujahr 2015. Die Pumpe von der Scheibenwaschanlage funktioniert nicht. Ich...
[ST] Dashcam anschließen: Moin Löwenbändiger, ich brauche mal eure Expertise bezüglich meiner neuen Dashcam. Was Autos angeht, gehöre ich eher zu der Gruppe der...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Oben