Verstärker unter den Beifahrersitz (1P)
Diskutiere Verstärker unter den Beifahrersitz (1P) im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Möchte den Verstärker (isotec) unter dem Beifahrersitz montieren. Das Problem ist jedoch, dass ich bisher keinen Weg sehe die Kabel vom Radio nach...
-
-
Verstärker unter den Beifahrersitz (1P) Beitrag #1
Möchte den Verstärker (isotec) unter dem Beifahrersitz montieren. Das Problem ist jedoch, dass ich bisher keinen Weg sehe die Kabel vom Radio nach unten zu ziehen. Hat das schon jemand gemacht und wie hat er die Kabel verlegt? Muss für den Einbau das Handschuhfach demontiert werden, wenn ja, gibts da ausser den 4 Schrauben oben noch weitere Verschraubungen?
Bin momentan ziemlich ratlos und für jeden sachdienlichen Tipp dankbar
Frank
-
-
-
Verstärker unter den Beifahrersitz (1P) Beitrag #2
hatte meinen im Beifahrerfußraum montiert.
Ziemliche Pfriemelarbeit,
Radio raus
Plastikschrauben an der Verkleidung rechts unten ab, meine noch 3 "richtige" Schrauben
Handschuhfach bleibt drinnen
jetzt das Isotec Kabel auf der rechten Seite des "Radiotunnels" nach rechts unten im Beifahrerfußraum durchführen. Hatte dazu zuerst ein dünneres Kabel druchgeführt, daran das dicke Isotec Kabel gebunden und durchgezogen, bestimmt ne Stunde gebraucht. Nicht so einfach, den richtigen Weg zu finden, einfach versuchen.
Da der Platz im Radioschacht recht eng ist, habe ich die Kabel nach oben gestopft. Hatte auch noch zusätzlich den Ipod Anschluss montiert
Habe meinen Isotec aber wieder verkauft.
Was hast Du für deinen eigentlich jetzt gezahlt, du warst doch derjenige der sein Sportup angebot hier reingesetzt hatte?
-
-
Verstärker unter den Beifahrersitz (1P) Beitrag #3
Hab den Verstärker nun unter dem Sitz. Dazu habe ich das Handschuhfach demontiert und dann die seitliche Blende am Mitteltunnel. Das Kabel konnte nun vom Radio nach unten geführt werden und hinter dem Teppich an der Schaltung vorbei nach hinten verlegt werde. Blenden wieder drauf und fertig ist die Laube. Mag technisch keine anspruchsvolle Lösung sein, aber schnell und rückstandsfrei wieder rückbaubar.
Frank
Thema: