Verriegelung Rücksitzlehne defekt

Diskutiere Verriegelung Rücksitzlehne defekt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, da ich gerade am umziehen bin habe ich vorgestern meine Rücksitzlehnen umklappen wollen. Ich habe an den Hebeln (?) ziehen müssen wie...
  • Verriegelung Rücksitzlehne defekt Beitrag #1

bigjoker

Reaktionen
0
Hallo Leute,
da ich gerade am umziehen bin habe ich vorgestern meine Rücksitzlehnen umklappen wollen. Ich habe an den Hebeln (?) ziehen müssen wie ein Ochse bis da mal was ging und auf der linken Seite konnte ich dann die Lehne beim Zurückklappen nicht mehr einrasten. Da ich gestern dann meine neue Scheibe einbauen hab lassen hab ich denen gesagt sie sollen da auch gleich noch schauen. (Hab ja noch diesen Monat Garantie :D )
Heute morgen habe ich ihn dann wieder geholt, aber ich darf ihn dann am Montag wieder hinbringen, da ist wohl was abgebrochen und die müssen dann die Lehne zerlegen.

Hat von euch jemand auch schon sowas gehabt?

Gruß Jochen

• Verriegelung Rücksitzlehne defekt Beitrag #2
Also mit der Lehnenentriegelung hab ich keine Probleme. Nur die Mittelarmlehne hinten lässt sich manchmal fast nicht rutnerklappen, später gehts wieder perfekt. Keine Ahung warum ?(

• Verriegelung Rücksitzlehne defekt Beitrag #3
Bis auf das allseits bekannte "klappern" im kalten Zustand, keine Probleme

grüße Jens

• Verriegelung Rücksitzlehne defekt Beitrag #4
Ich habe hin und wieder Probleme, den linken Teil nach vorn zu klappen. Aus irgendeinem Grund lässt sich die Verriegeung da nur sehr schwer öffnen. Und hin und wieder muss ich sowiso kapitulieren. Spätestens wenn der erste Nagel ab ist :rolleyes: :p

Thema:

Verriegelung Rücksitzlehne defekt

Verriegelung Rücksitzlehne defekt - Ähnliche Themen

[ST] Erfahrungen/Mängel und sonstiges: Hallo liebe SEAT-Gemeinde, Als erstes vorne Weg. NIE MEHR SEAT. NIE WIEDER. Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich diesen Text unter Mängel...
Griff für Entriegelung der Rücksitzlehne abgebrochen - Austausch wie?: seufz Mir ist auf der Beifahrerseite der Entriegelungsgriff abgebrochen, mit dem man die Rücksitzlehne ausklinkt, damit man sie umlegen kann. Ich...
Anleitung Ausbau A-, B-, C-Säulen; Türdichtungen; Dachhimmel: Da ich den Spaß selber durchgemacht habe, hab ich nun im Nachhinein mal eine relativ ausführliche Anleitung geschrieben. Und da es sicher auch dem...
[38644 Goslar] Seat Händler Auto Forum Baßgeige in Goslar: Hallo, wollte Euch mal von meinen Erfahrungen von og. Seat Vertragshändler erzählen. Also im Januar 2003 ist mein Brava verreckt. ok, Fiat(bin 7...
Oben