Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event

Diskutiere Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; ich add dich mal im icq, war natürlich der ober hammer
  • Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event Beitrag #41
ich add dich mal im icq, war natürlich der ober hammer

• Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event Beitrag #42
so unsere tickets sind heute auch angekommen :] vielen dank nochmal
na dann wird ordentlich wat gefuttert, autos geschaun und party gemacht :very_hap:
der samstag kann kommen

• Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event Beitrag #44
Es sind zwei Karten: Eine für das Rennwochenende und eine für das Fahrerlager ;)

• Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event Beitrag #45
ja wenn du das noch mitzählst hab ich vier karten hier: 2*Zugangsberechtigung Fahrerlager und 2*Weekend-Ticket
einmal für Nicke und einmal für mich (Marcel konnte an dem Wochenende net und war so freundlich) :very_hap:

• Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event Beitrag #46
Womit du das Ticket verdient hast frage ich mich immer noch:finger:

• Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event Beitrag #47
zur richtigen zeit am richtigen ort :finger:

• Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event Beitrag #48
Na dann weiß ich ja schonmal was ich dann nächstes jahr anders machen muss.
Der Ort stimmte ja nur das Timing war falsch;(
Auf jeden Fall viel Spaß;)

• Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event Beitrag #49
joar als rudelführer warste eben nur bissl zu weit vorne ;)
danke danke ich denke das werden wir ham. :)

• Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event Beitrag #50
Das lag nur daran weil ich Jürgen noch überholt habe mit meinem Rudel:D ;)

• Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event Beitrag #51
joar als rudelführer warste eben nur bissl zu weit vorne ;)
danke danke ich denke das werden wir ham. :)

und ich war genau eine Nummer vor Heiko :angry:

Aber trotzdem allen Gewinnern viel Spaß

• Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event Beitrag #52
Oh Maggus, das ist natürlich bitter:D :p

• Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event Beitrag #53
So wir sind wieder heile zu Hause angekommen. Uns hat es super gut gefallen. Wir haben Eindrücke gesammelt, die man wohl so schnell nicht wieder bekommt. An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an Seat für die tolle Verpflegung und das sie meinen Mann auch noch als VIP mit reingenommen haben :D Und natürlich ein riesen Dankeschön an Ch. Surer für die Renntaxi fahrt, es war einfach nur geil :D
Fotos liefer ich nach, sobald ich wieder DSL habe.....

@SnakeBite, Nicke und Bomwollen:

schade das wir uns gestern nicht mehr verabschieden konnten, aber ich denke wir sehen uns auf dem nächsten Treffen...

• Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event Beitrag #54
aaaai, der bayerische arm-wollepetri-verschnitt ist auch wieder zuhause, bzw auf de arbeit ;)
also ich fand das wochenende, das essen, die autos, die lautstärke und und und einfach nur geil und sehr anstrengend. war richtig platt, aber diesmal wusst ich auch mal von was ;)
fotos hab ich auch mal wieder paar gemacht, stelle ich euch denn auch zur verfügung nicole+chris, sven und nicke
von mir auch nochmal einen riesen dank an micha und seat deutschland, war wirklich ein ein unvergessliches wochenende.
@maggus: ich hätte ja fast gesagt, dass es mir leid tut, aber dafür wars zu geil :D
@marcel: vielen vielen dank auch nochmal an dich!
@nicole: joar hat sich dann allet bissl aufgelöst aber wir sind ja nicht aus der welt ;) wie lang dauert das mit dsl noch bei euch noch. könnte ansonsten die bilder auch schon online stellen wenn ihr sie mir per post schickt ?!

• Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event Beitrag #55
soooddeellee, der pfälzer ist auch gut daheim angekommen. Wochenende war der Oberhammer, vermiss jetzt schon die Atmosphäre die Autos und das geile Essen. ( Ich hab 1,8 Kilo zugenommen:astonish: :astonish: :D :D :mega: :bonk: )

Egal es war ein Wochenende voller Spaß und guter Unterhaltung. Grüße vom Piss- Stumpen^^:very_hap: :very_hap: :wave:

• Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event Beitrag #56
1,8kg? dann geh ma wieder zu deinem lieblingsÖRTCHEN :D

war wirklich ne geile atmosphäre dort. hattest du eigentlich gestern abend noch stau oder war der nur in der gegenrichtung auf der a61?

• Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event Beitrag #57
So ich habe dann auch wieder DSL :] Die Bilder habe ich eben an Blacky geschickt. Denke also mal das sie bald online sind ;)

• Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event Beitrag #59
Mein Mann hat das auf Video so weit es ging fest gehalten. Sprich mich beim Ein und Aussteigen, wegfahren, 2 mal an denen vorbei und wieder ankommen. Mal schauen wie wir euch das zur Verfügung stellen können. Wahrscheinlich als Bilder die er rausziehen wird.
Ach ja: Ja wir hatten unseren Spaß :megasmil:

• Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event Beitrag #60
Sehr schöne Bilder, da kann man ja richtig neidisch werden;)

Thema:

Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event

Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event - Ähnliche Themen

Überblick: Kurzinfo Seat Event 2009: Am Wochenende vom 07.08. bis 09.08.2009 findet das 9. internationale Treffen des Forums von seat-leon.de statt. Auch dieses Jahr versammeln sich...
Einladungstext für andere Foren: Wir möchten auch in anderen Seat-Foren oder ähnlichen Communitys unser Treffen bekannt machen. Bitte postet den Text in den entsprechenden Foren...
Oben