Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event

Diskutiere Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Hey.Habt ihr die Preise schon ausgelost? Wann werden die Nummern veröffentlicht? Mfg Spaceman
  • Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event Beitrag #21
Hey.Habt ihr die Preise schon ausgelost?
Wann werden die Nummern veröffentlicht?

Mfg Spaceman

• Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event Beitrag #22
:D
welches rennen ist es denn ?

Au weia !!! :(

Es ist tatsächlich schon nächstes Wochenende (31.08-02.09)...das wussten wir leider nicht. Ich habe die Tickets selber erst am Samstag bekommen und eben gerade erst auf das Datum geschaut. Tut mir leid, daß es jetzt so kurzfristig ist - ich hoffe Ihr könnt Euch das Wochenende frei nehmen.

Hey.Habt ihr die Preise schon ausgelost?
Wann werden die Nummern veröffentlicht?

Mfg Spaceman

Damit auch jeder Teilnehmer sehen konnte, daß alles mit rechten Dingen bei der Verlosung zugeht, haben wir uns entschlossen alle Preise vor Ort zu verlosen. Den Beifahrer für die Taxifahrt hat Christina Surer selber gezogen und die VIP Tickets haben wir nach den Siegerehrungen für die Teamwettkämpfe am Samstag Abend in der Halle vor den Augen der Öffentlichkeit gezogen. Gewonnen haben die drei Personen, die zuerst die richtige Dublette bei der Endnummer vorweisen konnten.

Die Gewinner sind bereits informiert worden.

- wegen der VIP-Ticktes...bitte schickt mir schnellstens Eure Postadressen, damit ich morgen die Tickets verschicken kann und sie garantiert rechtzeitig bei Euch sind.
- wegen der Taxifahrt...darum kümmere ich mich morgen direkt und gebe die notwendigen Infos an die Gewinnerin weiter.

• Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event Beitrag #23
hossa also doch schon nächstes wochenende, okay dat is kurzfristig aber passt :)
nur eine frage noch: habt ihr gestern 3mal je 1 Ticket verlost oder 3x2 Tickets? Hab bissl den Überblick verloren :rolleyes:

• Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event Beitrag #24
hossa also doch schon nächstes wochenende, okay dat is kurzfristig aber passt :)
nur eine frage noch: habt ihr gestern 3mal je 1 Ticket verlost oder 3x2 Tickets? Hab bissl den Überblick verloren :rolleyes:

Das sind 3x 1 Ticket.

• Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event Beitrag #25
ahso jeweils 1Ticket, mist dann hab ichs falsch verstanden/in erinnerung

• Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event Beitrag #26
könnt ihr denn net mal durchgeben wer was gewonnen hat?

• Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event Beitrag #27
Na aber sicher doch ;)

1x Taxifahrt mit dem Supercopa auf dem Nürburgring, pilotiert von Christina Surer

gewonnen hat: freedophine

je 1x VIP Gast sein auf dem Seat Zelt während eines Supercopa Rennens im Rahmen der DTM

gewonnen haben: SnakeBite, Bomwollen, Wurmi023

Herzlichen Glückwunsch!

• Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event Beitrag #28
vielen dank Blacky :D
und den gewinnern und der gewinnerin viel spass!!!!

• Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event Beitrag #29
hallo hijacker

ich konnte dir bis jetzt keine pn schicken da ich nur registrierter benutzer bin!!! habe heute das platinmember abo bestellt dass ich dir ne pn schicken kann^^( ja soweit ist es gekommen^^) habe die vip tickets gewonnen. meine emailaddresse ist [email protected]
habe schon versucht dich über email und icq anzuschwatzen aber kam keine antwort bis jetzt

BITTE MELDE DICH^^ (oder ich bekomm nen heulkrampf:nene: :tremblin: )

• Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event Beitrag #30
Na aber sicher doch ;)

1x Taxifahrt mit dem Supercopa auf dem Nürburgring, pilotiert von Christina Surer

gewonnen hat: freedophine

je 1x VIP Gast sein auf dem Seat Zelt während eines Supercopa Rennens im Rahmen der DTM

gewonnen haben: SnakeBite, Bomwollen, Wurmi023

Herzlichen Glückwunsch!

Sofern noch nicht geschehen, bitte ich alle Gewinner mir Ihre Adresse mitzuteilen (pn oder email), damit ich Ihnen die Tickets per Einschreiben zusenden kann. Außerdem muss ich Eure Namen für die VIP-Liste auf dem Seat-Zelt im Fahrerlager melden. Ich braucht keine Panik zu bekommen, sofern ich alle Adressen bis heute 17h00 Uhr habe, kann ich heute noch alle Tickets verschicken.

EDIT: Ich liebe die deutsche Post :nene: :angry: ......die werten Beamten haben mir um 17h25 vor meiner Nase die Türe verschlossen....daher können die Tickets erst morgen rausgehen. Da Briefpost ja bekanntlich nur einen Tag Laufzeit hat, werdet Ihr Eure Tickets am Mittwoch haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event Beitrag #31
auch kein problem, freue mich schon voll:wave: :very_hap:

• Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event Beitrag #32
Nochmal zur Info an die vier glücklichen Gewinner, Sankebite, bomwollen, wurmi023, freedolphine, "was" Ihr eigentlich gewonnen habt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

Kurzfassung: Ein VIP-Ticket für das gesamte Rennwochenende der DTM auf dem Nürburgring vom 31.08-02.09.07

Beinhaltet:
- Eintrittskarte Gold Tribünenplatz T3, Wert 46 EUR
- Fahrerlagerticket, Wert 20 EUR
- VIP-Gast sein im Hospitalityzelt bei Seat, unbezahlbar :D (Ihr werdet dort auf der Gästeliste stehen, könnt das gesamte Wochenende über dort essen und trinken und werdet sicherlich den einen oder anderen Promi zu Gesicht bekommen)
- zusätzlich hat freedolphine auch noch eine Taxifahrt mit Christina Surer im Supercopa gewonnen, die am Samstag Abend stattfinden wird.

Anmerkung von Blacky:
Christina sagte mir, dass leider noch nicht feststeht, ob sie selbst fahren kann, sie hofft es aber sehr.

Weitere Infos hier:

Zeitplan des Wochenendes:

Ich habe jetzt alle Adressen und werde die Tickets heute per Briefeinschreiben rausschicken. Wurmi023, ich warte noch auf Deine Entscheidung wegen Deines Tickets !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event Beitrag #33
wenn wurmi es nicht nimmt, dann stellt sich bestimmt auch gern jemand anders zu Verfügung :D

von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :wave: Ich hoffe Nicole überlebt die Fahrt :D

• Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event Beitrag #34
Erstmal vielen Dank noch mal an alle :]

wenn wurmi es nicht nimmt, dann stellt sich bestimmt auch gern jemand anders zu Verfügung :D
von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :wave: Ich hoffe Nicole überlebt die Fahrt :D

Also zu Punkt eins: Mein Mann stellt sich gernen zur Verfügung *gg* Bis jetzt ist nämlich noch nicht klar ob ich ihn mitnehme *lach*

Zu Punkt zwei: Das hoffe ich auch :tremblin:

An die drei anderen Gewinner: Wann reist ihr an und wo schlaft ihr ggf ?
Ich werde am Freitag Abend anreisen und auf dem Campingplatz schlafen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event Beitrag #36
So..die Tickets sind unterwegs per Briefpost...ihr solltet die morgen haben - kommen als Einschreiben mit Rückschein.

• Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event Beitrag #37
geil, ich freu mich =)

• Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event Beitrag #38
Mein Karten sind gerade angekommen :megasmil:

• Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event Beitrag #39
jawoll meine sind auch angekommen :) danke nochmal:)

ich denke dass ich samstag morgens in aller frühe erscheinen werde. können ja handynummer usw untereinander austauschen. ich kenne mich auf dem nürburgring nicht so wirklich aus. ich denke dass ich im auto pennen werde mal schauen, da mein zelt kaputt is;(
verpflegung bekommen wir ja von da hinten, des is schonmal super. habe mal geschaut wegen übernachtungen... da kostet eine nacht 110€, da schlafe ich doch lieber im auto:)

• Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event Beitrag #40
@ Bomwollen: Du kannst auch ggf. mit bei mir übernachten. Hab noch nen Schlafplatz frei. Wohne ca. 45 Minuten Fahrzeit vom Ring entfernt :wave:

Thema:

Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event

Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event - Ähnliche Themen

Überblick: Kurzinfo Seat Event 2009: Am Wochenende vom 07.08. bis 09.08.2009 findet das 9. internationale Treffen des Forums von seat-leon.de statt. Auch dieses Jahr versammeln sich...
Einladungstext für andere Foren: Wir möchten auch in anderen Seat-Foren oder ähnlichen Communitys unser Treffen bekannt machen. Bitte postet den Text in den entsprechenden Foren...
Oben