Verlauf Spritzwasserleitung Heckwischer im Fahrzeug
Diskutiere Verlauf Spritzwasserleitung Heckwischer im Fahrzeug im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo,
kann mir jemand sagen, wo genau die Spritzwasserleitung für den Heckwischer im Wagen verläuft? Ich dachte unterm Dachhimmel aber es hat...
-
-
Verlauf Spritzwasserleitung Heckwischer im Fahrzeug Beitrag #1
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo genau die Spritzwasserleitung für den Heckwischer im Wagen verläuft? Ich dachte unterm Dachhimmel aber es hat jemand gesagt, das sie eher im Fussraum liegt.
Die Spritzwasserleitung soll angeblich an 2 Stellen eine Steckverbindung haben.
Wie komme ich da ran, was muss ich abmontieren?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Markus
-
-
-
Verlauf Spritzwasserleitung Heckwischer im Fahrzeug Beitrag #2
the real Skunk
Clubmember
die leitung läuft im schweller, dort hab ich sie im kabelbaum schon entdeckt. ich weis aber jetzt nicht genau auf welcher seite. logischer wäre die beifahrerseite. wie die durchführung an der spritzwand liegt kann ich nicht sagen. auch der genau verlauf im bereich kofferraum und die position der steckverbinder (die ich auch noch nicht gesehen habe, die aber sehr wahrscheinlich da sind) ist mir jetzt nicht bekannt.
-
-
Verlauf Spritzwasserleitung Heckwischer im Fahrzeug Beitrag #3
Müsste Fahrerseite sein, da bei mir mal der Schlauch kaputt war und das Wasser statt an der Düse dann aus der linken Kofferraumwand (oben) kam. Vielleicht läuft sie von da ja wieder nach unten, keine Ahnung.
Thema: