Verlauf Spritzwasserleitung Heckwischer im Fahrzeug

Diskutiere Verlauf Spritzwasserleitung Heckwischer im Fahrzeug im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, kann mir jemand sagen, wo genau die Spritzwasserleitung für den Heckwischer im Wagen verläuft? Ich dachte unterm Dachhimmel aber es hat...
  • Verlauf Spritzwasserleitung Heckwischer im Fahrzeug Beitrag #1

kodo

Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo genau die Spritzwasserleitung für den Heckwischer im Wagen verläuft? Ich dachte unterm Dachhimmel aber es hat jemand gesagt, das sie eher im Fussraum liegt.
Die Spritzwasserleitung soll angeblich an 2 Stellen eine Steckverbindung haben.
Wie komme ich da ran, was muss ich abmontieren?
Für Hilfe wäre ich dankbar.

Markus

• Verlauf Spritzwasserleitung Heckwischer im Fahrzeug Beitrag #2
die leitung läuft im schweller, dort hab ich sie im kabelbaum schon entdeckt. ich weis aber jetzt nicht genau auf welcher seite. logischer wäre die beifahrerseite. wie die durchführung an der spritzwand liegt kann ich nicht sagen. auch der genau verlauf im bereich kofferraum und die position der steckverbinder (die ich auch noch nicht gesehen habe, die aber sehr wahrscheinlich da sind) ist mir jetzt nicht bekannt.

• Verlauf Spritzwasserleitung Heckwischer im Fahrzeug Beitrag #3
Müsste Fahrerseite sein, da bei mir mal der Schlauch kaputt war und das Wasser statt an der Düse dann aus der linken Kofferraumwand (oben) kam. Vielleicht läuft sie von da ja wieder nach unten, keine Ahnung.

Thema:

Verlauf Spritzwasserleitung Heckwischer im Fahrzeug

Verlauf Spritzwasserleitung Heckwischer im Fahrzeug - Ähnliche Themen

Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute, ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Oben