Verkleidungsclips bekommen

Diskutiere Verkleidungsclips bekommen im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute, nur mal eben eine schnelle Frage, bin absoluter Neuling hier. Ich hab mir gestern eine abnehmbare AHK eingebaut. Hat auch alles...
  • Verkleidungsclips bekommen Beitrag #1

Lulatsch

Gast
Hallo Leute, nur mal eben eine schnelle Frage, bin absoluter Neuling hier.

Ich hab mir gestern eine abnehmbare AHK eingebaut. Hat auch alles super funktioniert.
Allerdings musste ich ja für den Kabelsatz die Verkleidung in den Einstiegen auf der Fahrerseite abnehmen.

Die sind ja mit Metallclips im Blech fest.
Einige dieser Clips sind mir abhanden gekommen.
War heute in der Werkstatt und die sagen mir, es gebe die Clips nicht einzeln, sondern nur mit der kompletten Abdeckung im Einstiegsbereich.
So viel Kohle will ich aber natürlich nicht ausgeben.

Hat jemand eine Idee, wie ich an die Clips komme???

• Verkleidungsclips bekommen Beitrag #2
Hm im Teileprogramm gibts die einzeln, direkt neben den Abbildungen für die Verkleidungsteile.

Teilenummer 4A0 867 276 - kosten ca. 60 Cent/Stück

Meinst doch die hier?:
038044.jpg

• Verkleidungsclips bekommen Beitrag #3
Schau mal . Wenn es sich bei den von dir gesuchten Clips um die mit der Nr. 31 handelt, dann ist die Teilenummer 4A0 867 276. Die Dinger kosten nur ein paar Cent.

• Verkleidungsclips bekommen Beitrag #4
Ihr seid die besten. Genau die suche ich.
Dann kann ich meinen Händler mal auf den Pott setzen.

Oder kann ich die irgendwo selber bestellen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Verkleidungsclips bekommen Beitrag #5
beim Händler bestellen. Wenns nicht klappt, schick mir eine PN, ich hab denk ich noch mindestens 10 Stück im Sortiment rumfliegen, dann schick ich dir ein oder zwei gegen Portokosten.

Normal kann dir die aber jeder VW-Teiledienst einfach bestellen - bzw wird sie sogar lagernd da haben.

Thema:

Verkleidungsclips bekommen

Oben