Verkleidung Kofferraumklappe?
Diskutiere Verkleidung Kofferraumklappe? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Brauche Hilfe..Wollte heute mal die Kofferraumklappe mit paar Dämmmatten bestücken weils recht laut drönt und vibriert wenn die Anlage mal "laut"...
-
-
Verkleidung Kofferraumklappe? Beitrag #1
Brauche Hilfe..Wollte heute mal die Kofferraumklappe mit paar Dämmmatten bestücken weils recht laut drönt und vibriert wenn die Anlage mal "laut" wird.
Nach einer Stunde gab ich es auf.
Viele Metallklipps und sowas...
Jemand das Teil schonmal entfernt ohne das Teil in Stücken zu wieder dran zu machen?
Hab Rückleute auch entfernt,bringt aber nicht viel..
Wäre über jeden Tip dankbar...
-
-
-
Verkleidung Kofferraumklappe? Beitrag #2
wie bei vielen Sachen beim Löwen:
ZIEHEN

:tongue:
mehr kann ich dir (noch) nicht helfen, hab zwar gestern den halben Kofferraum auseinandergebaut aber nich die Heckklappenabdeckung entfernt
-
-
Verkleidung Kofferraumklappe? Beitrag #3
Du musst mal gucken, ob sich hinter den Abdeckungen für die Lampen oder an der Unterseite der Verkleidung, wie an den Türverkleidungen, noch ein paar Schrauben befinden. Wenn das nicht der Fall ist, dann einfach mit nem Plastigspachtel unter die Verkleidung fahren und dann behutsam (mit sanfter Gewalt) ziehen...
bc2k1
-
-
Verkleidung Kofferraumklappe? Beitrag #4
sind nur zwei schrauben in den griffmulden..aber sonst keine..
-
-
Verkleidung Kofferraumklappe? Beitrag #5
Wenn sonst keine Schrauben mehr drin sind, heisst es, wie ich oben schon beschrieben habe, mit sanfter Gewalt an einer Seite anfangen zu ziehen. Das sind nur so Plastiknippel die ins Blech greifen. Sollten da ein oder zwei kaputt gehen ist das nicht so schlimm, da du die für geringes Geld beim Freundlichen nachkaufen kannst. Kann sein, dass du die auch beim ersten Mal so noch bekommst
bc2k1
-
-
Verkleidung Kofferraumklappe? Beitrag #6
Die lässt sich garnet abbekommen, ohne daß einige von Nippeln verrecken.
Das ist leider so ....

Thema: