[1P] [Verkauft-Kann zu] Innenaustattung Leon 1P 2.0 TDI ABT

Diskutiere [Verkauft-Kann zu] Innenaustattung Leon 1P 2.0 TDI ABT im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, ich habe ein Thread erstellt zu dem Verkauf meiner Innenausstattung, jedoch im Falschen Bereich. Ich wollte mich umhören was ich...
  • [Verkauft-Kann zu] Innenaustattung Leon 1P 2.0 TDI ABT Beitrag #1
nitrousety

nitrousety

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe ein Thread erstellt zu dem Verkauf meiner Innenausstattung, jedoch im Falschen
Bereich.

Ich wollte mich umhören was ich dafür verlangen kann!

Über Tips wäre ich euch sehr dankbar!

Gruß

nitrousety

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Keiner ein Tip für mich?

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • [Verkauft-Kann zu] Innenaustattung Leon 1P 2.0 TDI ABT Beitrag #2
AW: Innenaustattung Leon 1P 2.0 TDI ABT

wenn der Link funktionieren würde, würde auch bestimmt wer was schreiben ;)

• [Verkauft-Kann zu] Innenaustattung Leon 1P 2.0 TDI ABT Beitrag #3

Er meint !?!

• [Verkauft-Kann zu] Innenaustattung Leon 1P 2.0 TDI ABT Beitrag #4

Hat denn Keiner ne Ahnung was so ne Innenausstattung so wert ist?

Ich bin Hin- und Her gerissen mit den Preisen, in ebay ist jetzt die selbe drin für 599€
ist das realistisch?

http://www.ebay.de/itm/170798530983

Ich muss meine Sitze loswerden damit ich andere Reinmachen kann!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hallo nochmal,

Hat keiner einen Vorschlag, Tipp oder ähnliches :( :( ????

Ich denke ich werde Sie am Sonntag ins EBAY für 400 € reinsetzen brauche dringend Platz!

LG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Verkauft-Kann zu] Innenaustattung Leon 1P 2.0 TDI ABT

[Verkauft-Kann zu] Innenaustattung Leon 1P 2.0 TDI ABT - Ähnliche Themen

Restwert Leon 1P für Weiterverkauf: Hallo Leute, ich hab mal eine Frage an euch, evtl. an diejenigen, die bereits einen Leon privat verkauft haben und somit Erfahrung mit dessen...
Neu im Shop: Dritte Bremsleuchte für Leon 1P VOR Facelift in schwarz: Ab sofort ist die dritte Bremsleuchte in schwarz für den Leon 1P vor Facelift im Shop erhältlich und ab Lager lieferbar. ----->...
Dringend Hilfe !! FR Sitze mit Sitzheizung in Stylance: Hallo Liebe Community, ich habe nach langer Suche und ausgibieger Nutzung der SuFu leider nichts konkretes gefunden. Ich habe einen Leon 2006er...
1P Teillastruckeln 2.0 TDI DPF: Hallo Gemeinde! Seit ca 5 Wochen hab ich meinen neuen gebrauchten Seat Leon 1P! 79.000km hat er gelaufen! Bj 5.2006. 8V BMM Motor mit DPF! Bei der...
Seat Leon 2.0 TDI Stylance Angebot: Moin moin Community, erst muss ich mal die Seite und das Forum loben, alles sehr gelungen. Nun ein paar Worte zu mir, ich bin der Basti und...
Oben