Seat Leon 2.0 TDI Stylance Angebot

Diskutiere Seat Leon 2.0 TDI Stylance Angebot im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Moin moin Community, erst muss ich mal die Seite und das Forum loben, alles sehr gelungen. Nun ein paar Worte zu mir, ich bin der Basti und...

Xantho

Reaktionen
0
Moin moin Community,

erst muss ich mal die Seite und das Forum loben, alles sehr gelungen.
Nun ein paar Worte zu mir,
ich bin der Basti und wohne in der Nähe von Köln, ich bin 23 Jahre
jung und bin auf
der Suche nach einem Leon.

Gestern war ich noch kurz bei unserem Händler um zu gucken ob er ein paar neue Autos auf dem Hof hat. Dort habe ich folgenden Leon gefunden. Was haltet ihr von diesem Angebot und meint ihr ich kann noch etwas am Preis machen ? (Eine Bekannt von mir arbeit dort)
Ich frage so blöd da bis jetzt noch nicht soviel Autos kaufen musste.

Seat Leon 2.0 TDI Stylance
Erstzulassung 11/2006
KM: 26500 km
Leistung: 103kW / 140 PS
Karosserie 5-Türer
Farbe grau metallic

-Klimaautomik
-DSG Automatikgetriebe
-Audiosystem MP3 fähig
-elekt. Fensterheber
-ESP
-ABS
-Alufelgen 17"
-Tempomat
-Multifunktionslenkrad
-6 Airbags
-Spiegel elekt. klappbar
-elekt. Spiegel beheizt
-Sportsitze
-Servo
-Bordcomputer
-Nebelscheinwerfer
-Reifendruck-Kontrolle
-Colorglas
-Lordose
-Isofix
-bla bla....

Preis 13900 €

Gruß Xantho

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hat wer einen Tip ob es sich um ein gutes Angebot handelt ?
Danke im voraus

Gruß Xantho

Zuletzt bearbeitet:
28.04.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon 2.0 TDI Stylance Angebot . Dort wird jeder fündig!

da_jupp

Reaktionen
0
Also ich weiß zwar nicht wie die Leons zur Zeit gehandelt werden, aber bei der Laufleistung und der Ausstattung scheint es mir ein sehr gutes Angebot zu sein.

Anscheinend ist auch das SportUp Paket noch mit dabei mit einer kleinen optischen Aufwertung des Innenraums.

DSG soll auch sehr angenehm sein und war auch kein billiges Extra.

Evtl. kannst du noch die 30.000er Inspektion rausholen oder ne Garantieverlängerung, ansonsten eigl. ein gutes Angebot.

Gruß
da_jupp

Xantho

Reaktionen
0
Ich habe vorhin mal im Car-Configurator nachgeguckt und laut dem
Kostet der Leon ca. 27500€ ich finde den unterschied ein wenig krass...
aber angeblich soll der leon aus erster hand sein und unfallfrei

ich muss nochmal rausbekommen ob für mich ein diesel richtig ist.

gruß xantho

yellowleo

yellowleo

Reaktionen
0
Also ich kann den nur empfehlen hab meinen als 12/2006 als Neuwagen gekauft und bin rundum zufrieden.
Also mal anschauen und wenn alles i.O. würd ich sagen kein schlechter Preis.
Hab heut die 65.000 km geschafft ohne Probs.

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
170
Das ist für das Alter und vor Allem diese Laufleistung ein sehr sehr guter Preis... Ist der von einem Seat-Händler? ?( Wenn ja, kannst Du eigentlich bedenkenlos zuschlagen, wenn er Dir schriftlich bestätigt, dass der unfallfrei ist... Du kannst ja versuchen - aber das wurde schon geschrieben - eine Garantieverlängerung und die bald fällige Inspektion rauszuhandeln... ;)

Zuletzt bearbeitet:

Xantho

Reaktionen
0
Ja der Leon ist von einem Seat Händler...
Er sagte mir das ich ein Schriftstück bekomme wo drinne steht das es sich aus 1.Hand handelt und Unfallfrei ist.

Meint ihr ich kann etwas am Preis machen wenn ich einen Barkauf mache. Die meinsten Händler bekommen doch ein feuchtes Höschen wenn man damit ankommt oder ? :D

Hat jemand zufällig die Schlüsselnr. von Leon ich wollte bei der Versicherung mal anrufen und fragen was er mich kostet. Da ich noch unter 25jahre bin fall ich ja leider in diese dumme Statistik

Gruß Xantho

Zuletzt bearbeitet:
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
170
Die meinsten Händler bekommen doch ein feuchtes Höschen wenn man damit ankommt oder ? :D
Nö, denn damit fällt die Provision für die Vermittlung der Finanzierung weg... ;)

Aber 1. kostet Fragen nichts und 2. kannst Du sonst über Zugaben verhandeln:

• Winterräder
  • Garantieverlängerung (SEAT LifeTime!)
  • 30.000er-Inspektion
  • etc., etc.
Das alles kostet Geld, bringt sicherheit und tut dem Händler nicht so doll weh, wie ein Preisnachlass... Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung, dass es ein Bomben-Angebot ist und der Wagen dort sicher nicht lange stehen wird... ;)

Schlüsselnummern:

• HSN: 7593
  • TSN: AAX
Guggst Du sonst auch unter HIER... ;)

Xantho

Reaktionen
0
Super dank dir....
Dann werde ich heute Abend mal berichten was sich
ergeben hat

Gruß Xan

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So hab gerade mit der Versicherung telefoniert.

SF 5
Vollkasko: 110,11€ /Monat
Selbst: 300€

Bin ich noch zu jung oder sind die einfach zu teuer ?

Zuletzt bearbeitet:
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
170
So hab gerade mit der Versicherung telefoniert.

SF 5
Vollkasko: 110,11€ /Monat
Selbst: 300€

Bin ich noch zu jung oder sind die einfach zu teuer ?
Der Diesel ist nicht gerade günstig... Aber es geht ja auch immer weiter runter... ;)

Außerdem gibt es ja auch unterschiedliche Versicherungen... Bei welcher hast Du Dich denn informiert? ?(

Xantho

Reaktionen
0
Hab bei meiner jetztigen Versicherung (Provenzial) angefragt.
Bin damals dort reingerutsch da meine Eltern dort waren oder sind.
Kann ich eigentlich die Versicherung wechseln wenn ich mein altes Auto abgemeldet habe und meinen Leon dann zb bei der Huk anmelden. Normalerweise gibt es doch diesen Stichtag (30.11)

Xantho

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
170
Bei einem Fahrzeugwechsel kannst Du IMMER den Versicherer wechseln... ;)

Und wenn Du schon zur HUK willst, dann nimm die HUK24 und nimm vom Gesparten lieber den Rabattschutz dazu... Dann hast Du schlimmstenfalls einen Bumms jährlich frei... ;)

da_jupp

Reaktionen
0
Selbst 300 ist vllt. auch etwas niedrig angesetzt.

Das mit der Finanzierung kapiere ich jetzt nicht ganz, anscheinend will Xantho den Löwen sowieso auf einen Streich zahlen, da kann man mit ner Barzahlung evtl. noch einen kleinen Betrag rausholen.

Musst halt mit vielen kleinen Scheinen kommen, dann siehts nach mehr aus :D

Perri

Reaktionen
0
Das Angebot ist auf jeden Fall ein sehr gutes, kann man nciht meckern. Auf jeden Fall mal wegen TÜV und Inspektion nachhaken, und Versicherungen abklappern was die alles verlangen.

da_jupp

Reaktionen
0
Das mit der Finanzierung kapiere ich jetzt nicht ganz, anscheinend will Xantho den Löwen sowieso auf einen Streich zahlen, da kann man mit ner Barzahlung evtl. noch einen kleinen Betrag rausholen.
"Bargeld lacht" war einmal... Heute verdienen die Händler auch noch an der Vermittlung von Finanzierungen... ;)
Wenn man aber nicht Finanzieren möchte? Wäre ja noch schöner, wenn man benachteiligt wird, nur weil man zu der ausgestorbenen Rasse gehört, die sich nur etwas kaufen, was sie auch gleich bezahlen können. 8o

da_jupp

Reaktionen
0
Ach so ist das zu verstehen, naja bei uns im Hinterland gehen die Uhren oft noch etwas anders :D

Seat-Newbie

Seat-Newbie

Reaktionen
0
ich würde nie im leben mit über € 20.000 durch die gegend gondeln (ausser es wäre versichert *g*) .... ich zahl meinen löwen nur per erlagschein ein und überweise das geld per elba dem :) - und ja ich gehöre zu der aussterbenden rasse die sich nen löwen "bar" leisten können. aber jetzt im ernst zahlt ihr wirklich bar beim :) ?

Thema:

Seat Leon 2.0 TDI Stylance Angebot

Seat Leon 2.0 TDI Stylance Angebot - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1P FR 2.0 TDI CR 125KW

Seat Leon 1P FR 2.0 TDI CR 125KW: Servus Leute Kurz zu meiner Person ... Bin neu hier im Forum und habe mich soeben angemeldet ...bin 17 Jahre alt und bald steht der Kauf meines...
  • Seat Leon 2.0 TDI Fr Ladrluftkühlerschlauch

Seat Leon 2.0 TDI Fr Ladrluftkühlerschlauch: Moin Männer ich habe seit kurzem bei meinen FR TDI festgestellt das er auf der Fahrerseite beim Ladeluft Kühler etwas Ötlt. Habe mich dann mal...
  • Auffahrunfall Leon FR TDI

Auffahrunfall Leon FR TDI: Hi, Ich bin neu hier, heiße Daniel und sorry schonmal für nervige Fragen. :D Zu meinen Geburtstag habe ich mir meinen Leon geschrottet. Den...
  • Seat Leon ABT 2006 2.0 TDI

Seat Leon ABT 2006 2.0 TDI: Moin zusammen, bei meinem Leon Abt von 2006 ist der Zahnriemen fällig. Wenn ich richtig liege, dürfte folgender Motor verbaut sein? 2.0 TDI (PD)...
  • SEAT LEON 1P 1.6 TDI SPRINGT AN UND NACH 4 SEKUNDEN WIEDER AUS

SEAT LEON 1P 1.6 TDI SPRINGT AN UND NACH 4 SEKUNDEN WIEDER AUS: Hallo zusammen, ich habe das folgende Problem mit meinem Leon. ich bin auf der Autobahn stehen geblieben, seitdem das Auto springt nur kurz an...