Verkaufe meinen Leon TS 1.8T Fragen...

Diskutiere Verkaufe meinen Leon TS 1.8T Fragen... im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich möchte meinen geliebten TS verkaufen. Ich bin nach Marburg gezogen und habe nur noch einen Weg von 2 KM bis zur Arbeit. Mein schönes Auto...
  • Verkaufe meinen Leon TS 1.8T Fragen... Beitrag #1
Philipp20V

Philipp20V

Reaktionen
0
Hi,

ich möchte meinen geliebten TS verkaufen. Ich bin nach Marburg gezogen und habe nur noch einen Weg von 2 KM bis zur Arbeit. Mein schönes Auto steht fast nur noch rum, daher habe ich den Entschluss gefasst, den Sommer über Moppet zu fahren. Und im Winter was kleines günstiges, was auf der kurzen Strecke nicht leidet, der Leon ist mir dafür zu schade.

Habe das Fahrzeug bei mobile und scout reingesetzt...

Ist der Preis Ok?

Danke für Rückmeldung

Thema:

Verkaufe meinen Leon TS 1.8T Fragen...

Verkaufe meinen Leon TS 1.8T Fragen... - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Vorher Audi TT 8N 1.8T, jetzt Seat Leon 1P 1.8T: HI Leute, bin ganz frisch Leon - Fahrer und wollte kurz den Vergleich zu meinem vorherigen Auto darstellen. Um es kurz vorweg zu nehmen: Ich...
Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111: So Leute, nun poste ich meinen kleinen Umbau auch mal rein! Ich sag’s euch gleich, es wird kein Extrem Tuning werden, sondern eher dezent, aber...
Seat Leon Stylance 1,9 TDI: Freitag, 25.11. Diesmal ist es kein Sonnenschein, der mich zu meinem Seat Händler begleitet. Vielmehr ist es Väterchen Frost. Es ist saukalt im...
Oben