Verkaufe Aura CD + CD-Wechsler

Diskutiere Verkaufe Aura CD + CD-Wechsler im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Verkaufe ein Aura CD siehe hier und einen Panasonic Wechsler mit Adapter siehe hier
  • Verkaufe Aura CD + CD-Wechsler Beitrag #1

Neef4U

Reaktionen
0
Verkaufe ein Aura CD siehe hier
und einen Panasonic Wechsler mit Adapter siehe
hier

Thema:

Verkaufe Aura CD + CD-Wechsler

Verkaufe Aura CD + CD-Wechsler - Ähnliche Themen

Suche Taster Tankentriegelung Leon 1 M: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Taster für die Tankentriegelung. Seat Leon 1M, siehe Foto Hat jemand noch so einen zu verkaufen...
Seat Leon 1p Autoradio - CD Load Problem: Guten Morgen. Seit ein paar Tagen hab ich folgendes Problem. Egal welche Audioquelle ich gewählt habe, erscheint CD Load im Display, der Ton ist...
Seat leon Cd-Wechsler statt USB und Ipod Port: Hallo zusammen, Ich besitze einen Seat Leon FSI 2.0 2006er. Unter dem Beifahrersitz befindet sich ein Cd-Wechsler, welcher für mich keinen Nutzen...
Anschlüsse am CD-Spieler: Cupra 3 5F0, Bj. 2014 Hallo, aufgrund eines Defekts musste ich den CD-Spieler ausbauen und möchte nun die ganze Anlage nun durch ein...
3 Jahre und ein Ende in Sicht: Ich bin jetzt knapp 3 Jahre sehr zufrieden mit dem Leon ST unterwegs gewesen. Selten bin ich so ein vergleichsweise günstiges Auto gefahren, mit...
Oben