Verkauf mit Motorschaden?

Diskutiere Verkauf mit Motorschaden? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hi! Hat jemand einen Tipp, wo man einen Leon mit "kapitalem" Motorschaden noch eingermaßen "seriös" verscherbeln kann? Randinfos: - Leon 1P FR...
  • Verkauf mit Motorschaden? Beitrag #1

Muepfel

Reaktionen
0
Hi!

Hat jemand einen Tipp, wo man einen Leon mit "kapitalem" Motorschaden noch eingermaßen "seriös" verscherbeln kann?

Randinfos:
- Leon 1P FR 2.0 TDi ,
- Baujahr 12/2006,
- 145.000 km

lg

• Verkauf mit Motorschaden? Beitrag #2
Moin,

ausschlachten? bzw was willste denn fürs ganze autochen haben?

Grüße phil

Thema:

Verkauf mit Motorschaden?

Verkauf mit Motorschaden? - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Seat Leon 5F1 2.0 184 PS startet nicht mehr, Fehler ESC, Reifendruckkontrolle: Mein Seat Leon Baujahr 2013 mit 184 PS 2.0 TDI startet nicht mehr und es ist nicht die Batterie. Auto 2 Wochen in der Kälte draußen stehen...
[ST] Ölkühler/ Wärmetauscher Innenraum: Hallo zusammen, ich hatte das Problem, dass die Heizung nicht mehr funktionierte. Meine Vermutung, dass der Wärmetauscher im Innenraum durch das...
Umstieg von Seat Leon 5F auf 1P sinnvoll ?: Hi ich fahre seit 3 Jahren einen 14er Leon ST FR 5F 2.0 TDI 184PS. Ich habe in den 3 Jahren den Zahnriemen Wasserpumpe Bremsen und sonst nicht...
Beide Stoßdämpfer vorne defekt - Über 1000€ / Vorderachse ausbauen?: Hallo Zusammen, meine Freundin hatte heute ihren Seat Leon FR 2.0 TDI (Baujahr 2016, 100.000 km) beim Service. Schlechte Nachricht, Stoßdämfper...
Oben