Verkauf Leon Signo 1.6 16V

Diskutiere Verkauf Leon Signo 1.6 16V im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Das sagen die meisten nur aus einem einzigen Grund: Die haben in 99 Prozent aller Fälle keine Ahnung! Die denken aus irgendwelchen unerfindlichen...
  • Verkauf Leon Signo 1.6 16V Beitrag #21
Das sagen die meisten nur aus einem einzigen Grund: Die haben in 99 Prozent aller Fälle keine Ahnung! Die denken aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen dass die Autos schlechter sind die im Ausland verkauft werden. Der einzigste Unterschied kann bei der Ausstattung bestehen, und dass muss sich nicht mal negativ auswirken (siehe Sport in NL und D... Klima in NL Serie in Deutschland nicht...).

Wer sowas behauptet hat keine Ahnung. Sollen diese Herrschaften doch weiter ihr Geld den deutschen Vertragshändlern in den Rachen schmeissen... ich mach das nie wieder...

• Verkauf Leon Signo 1.6 16V Beitrag #22
wäre der torrid nicht so günstig gewesen und mimo hätte uns nicht so ein super angebot gemacht (nochmal dank) hätten wir auch keinen "deutschen" gekauft.

• Verkauf Leon Signo 1.6 16V Beitrag #23
ja den torrid hatte ich sonst auch im auge und eins ist an deutschen händlern halt gut im verlgeich zu eu-wagen, man wird seinen gebrauchten los ;) aber meistens halt nich für so gutes geld wie privat, aber man kann hingehen auto holen und altes auto abgeben.

finds eh komisch, dass in deutschland keinen 1,6l sport gibt oder den 150ps cupra tdi. aber manchmal sind eu-wagen nicht vorteilhaft, hab mal vw polos gesehen aus spanien, die hatten ****** reifen drauf, weils da ja viel wärmer ist, die konnte man hier nicht fahren, aber bei autos aus nl oder dk ist das wohl kein problem.

• Verkauf Leon Signo 1.6 16V Beitrag #24
Ich würde dir auch die Tageszeitungen empfehlen. Leute die Autos über´s Internet suchen, stolpern früher oder später über die günstigen EU-Neuwagen und dann drückt das deinen Preis erheblich.
Mit dem Preis sehe ich es so: runtergehen kannste immer noch.
Und früher oder später steht auch einer auf der sich nicht an einem EU-Import stört.

Viel Glück !

Thema:

Verkauf Leon Signo 1.6 16V

Verkauf Leon Signo 1.6 16V - Ähnliche Themen

Geräusch bei fallender Drehzahl: Hi Leute! Ich fahre einen Seat Leon 5f Bj. 2013. Wenn ich auf ca. 2000 drehe und ihn dann auf ca. 1700 Umdrehungen fallen lasse, hört man auf der...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Merkwürdiges Schleifgeräusch beim Kaltstart – Leon ST 2.0 TDI (2021) DSG: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 2.0 TDI (Baujahr 10/2021) mit DSG und habe ein Problem, das mir Sorgen bereitet. In letzter Zeit...
Navigationssystem - Seat Connect: Hallo zusammen, nach Kauf eines gebrauchten Seat Leon wollte ich im Navigationssystem die Heimadresse eingeben, trotz mehrmaligen Versuch...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Oben