Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Verbrauch beim 1,8 20V im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Wenn ich in der Stadt Sportlich fahre Braucht mein Löwe 8,7 Liter!!!
Aber von 10 Litern bin ich weit weg!
Verbrauch beim 1,8 20V Beitrag #21
Offi1.6
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenn ich in der Stadt Sportlich fahre Braucht mein Löwe 8,7 Liter!!!
Ich auch. Wenn er im Schnitt 10 l brauchen sollte kommt er weg!
Obae.
Verbrauch beim 1,8 20V Beitrag #23
raider
Reaktionen
2
Hey @Cupra,
da kriegste doch bestimmt immer kleine Geschenke bei der Tanke und nen roten Teppich dazu.
Verbrauch beim 1,8 20V Beitrag #24
Icke20
Reaktionen
0
Wie sieht es mit Automatik-Löwen aus?!? ?(
Verbrauch beim 1,8 20V Beitrag #25
MaJo
Reaktionen
0
hmm ich brauche so im schnitt 10,4 liter da ist alles dabei satdt land fluß äää autobahn
wenn ich sparsam fahre 6,4 liter
Verbrauch beim 1,8 20V Beitrag #26
aceandy
Reaktionen
1
Hallöö,
also ich fahr laut MFA in den vergangenen 2TKM (mehr hat er noch net drauf) mt 9,7 Liter im Durchschnitt. Alles dabei (Kalt ins Büro, Wochenendfahrten aus fun, Autobahn mit max.210 da Winterpneus, ...)
Vergangenes WE wollt ich's dann wissen. Soft Überland mit "Sozia" gefahren, nicht über 120 Km/h, und fast immer im 4.-6. Gang. Da waren es dann lt. Anzeige 7.5 Liter! ?(
6,4 Liter 8o ?( schaff ich wahrscheinlich nur im "freien Fall"! ...sind da noch mehr, die das schaffen? Wenn ja, WIE??
EDIT: Ups, eigentlich Thema verfehlt. Denn es geht ja um den 20V (ohne T) SORRY! ...
Gruß,
Aceandy
Verbrauch beim 1,8 20V Beitrag #27
MaJo
Reaktionen
0
6,4 liter hab ich so geschafft
95 auf der AB
Verbrauch beim 1,8 20V Beitrag #28
Offi1.6
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Majo
Da bin ich bei um die 3,5 Liter
Ja ich weiß Kraft kommt von Kraftstoff!!!!
Verbrauch beim 1,8 20V Beitrag #29
MaJo
Reaktionen
0
@ offi
ich reg mich deswegen ja ned auf ich habe ja gewusst was er schluckt und bin sehr zufrieden damit hätte nie gedacht das er doch so wenig braucht
mein rekord war bis jetzt mit 55 liter 860 km zu fahren und das mit dem cupra R
Verbrauch beim 1,8 20V Beitrag #30
aceandy
Reaktionen
1
@MaJo
95 auf der AB??
Nö, ehrlich? Und das mit nem Cupra R? :respekt: Deiner Gedult und "Zurückhaltung"!! Weis noch net, ob ich das durchhalten werde! ABER ich versuch das auch mal!
Ist das 'net irgendwie komisch, wenn man von "getunten" MAN's, Iveco's und DAF's überholt wird?
Gruß,
Aceandy
Verbrauch beim 1,8 20V Beitrag #31
MaJo
Reaktionen
0
hab es halt mal ausprobiert
Verbrauch beim 1,8 20V Beitrag #32
raider
Reaktionen
2
@MaJo
und hats Spass gemacht ?(
Verbrauch beim 1,8 20V Beitrag #33
Offi1.6
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Majo
860KM mit einer Tankfüllung!?!
Wie geht das den,das schaffe ich ned mal??? 8o
Verbrauch beim 1,8 20V Beitrag #34
Zimbo 2
Reaktionen
0
@ Majo
Wie hast denn das geschafft... ?(
Bist da etwa 860 Km auf der Autobahn mit 95 Km/h rumgezuckelt... ?(
Also ich hab mal ca. 200 km mit einen Verbrauch von 6,5 l/100km geschafft (Stadt u. Land).Das hab ich aber auch nur 200 km geschafft,danach konnt ich einfach nicht mehr...
Ich wäre sonst :sleeping: und ich glaub mein Löwe auch...
Verbrauch beim 1,8 20V Beitrag #35
shineray
Reaktionen
0
jetzt tuhe ich mein senf auch dazu habe ein 1,8 20v bin sehr zu frieden bin ein 1,6 gefahren merke sehr viel unterschied bei hohe geschwindigkeit merkt man bein 1,6 hohe drehzahlen bein 1,8 nicht so
Drehzahl dreht einfach hoch: Hallo Leute,
ich besitze einen Seat Leon 5 F 1,8 TSI DSG
Ich habe das Problem, wenn ich Gas gebe und zB. bei Drehzahl 3000 Umdrehungen das...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen,
ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats.
Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Merkwürdiges Schleifgeräusch beim Kaltstart – Leon ST 2.0 TDI (2021) DSG: Hallo zusammen,
ich fahre einen Seat Leon ST 2.0 TDI (Baujahr 10/2021) mit DSG und habe ein Problem, das mir Sorgen bereitet.
In letzter Zeit...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe).
Ich habe den Wagen erst im...
[ST] Kühlwasser Verlust/Verbrauch?: Grüß euch,
mein Fahrzeug (2020 Leon, 1.5 TSI, 131 PS) hat mir gestern angezeigt, das der Kühlmittelstand zu niedrig sei. Km Stand zur Zeit 82500...