VDO Dayton HPC1700

Diskutiere VDO Dayton HPC1700 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, mich würde mal interessieren, ob schon jemand Erfahrungen mit den Lautsprechern im Leon gesammelt hat, werden ja von autohifi ganz schön...
  • VDO Dayton HPC1700 Beitrag #1

Tölke

Reaktionen
0
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob schon jemand Erfahrungen mit den Lautsprechern im Leon gesammelt hat, werden ja von autohifi ganz schön hochgejubelt. Also hat sie schon jemand verbaut? Und außerdem würde mich interessieren, ob man sie bei irgendeinem Online-Shop günstiger bekommt als 300EUR oder ob man sie nur bei Vertragshändlern kaufen kann. Die neuen Focals gibts ja auch schon für 220 statt 280Eur...

Danke!

• VDO Dayton HPC1700 Beitrag #2
Sind sicher ganz toll, aber die passen leider nicht in die Originallautsprecher aufnahmen! Muss man sich selber fertigen od. Doorboards bauen! 8)

Thema:

VDO Dayton HPC1700

VDO Dayton HPC1700 - Ähnliche Themen

Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Sportauspuffanlage für Leon FR 1.4TSI: Hallo an alle, Ich hab mich dazu entschieden einen neuen Auspuff für meinen Seat Leon FR 1.4tsi zu holen. Ich habe den hier gefunden: FSW...
Beats Audio Lautsprecher tauschen?: Guten Morgen zusammen, ich informiere mich zurzeit über das Beats Sound System im Leon 5F. Was ich bereits als wichtig empfunden habe, ist eine...
Oben