Vandalismusschaden kaschieren?

Diskutiere Vandalismusschaden kaschieren? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Moin zusammen, leider hat so ein netter Mitbürger meinen schönen Leon mit seinem Schlüssel verziert und mir die komplette Seite ruiniert. Also...
  • Vandalismusschaden kaschieren? Beitrag #1

Iggi

Reaktionen
0
Moin zusammen,
leider hat so ein netter Mitbürger meinen schönen Leon mit seinem Schlüssel verziert und mir die komplette Seite ruiniert.

Also angefangen beim Radkasten über beide Türen bis zum hinteren Radkasten.

Meine Frage an euch, gibt es Aufkleber oder dergleichen (möglichst im Leon Styl), die sowas kaschieren könnten?

Ich habe irgendwo irgendwann mal sowas gesehen... langer schwarzer Strich mit einem Leon Schriftzug aber nichts bei Ebay oder dergleichen gefunden.
Hoffe auf Tips von euch ;)

• Vandalismusschaden kaschieren? Beitrag #2
Ein exakt passender Aufkleber wird wahrscheinlich schwer, zumal man einen tiefen Kratzer durch die Folie sieht.

Würde eher mal ein paar Angebote fürs lackieren einholen.

• Vandalismusschaden kaschieren? Beitrag #3
1. 900
2. 850
3. 600 ohne Rechnung...

---------- Beitrag am 25.11.2013 um 14:58 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.11.2013 um 08:11 Uhr ----------

Woher bekomme ich solche Aufkleber für den Leon?
jyjoo6la.jpg
[/URL][/IMG]

• Vandalismusschaden kaschieren? Beitrag #4
hast denn keinen Folierer in deiner Umgebung? vielleicht hat der eine Idee.
zumindest kann er dir sagen ob die Kratzer vielleicht schon zu tief sind um sie einfach mit Folie abzudecken.

• Vandalismusschaden kaschieren? Beitrag #5
würde auch eher zum Folierer gehen. die können dir was passendes Individuell herstellen.

• Vandalismusschaden kaschieren? Beitrag #6
sonst lass dir doch ein pinstripe machen....anstatt zu lackieren einfach beidseitig ein schmaler strich oder sowas.

Thema:

Vandalismusschaden kaschieren?

Vandalismusschaden kaschieren? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
OZ Superleggera 8x17 ET 20 auf Leon Signo TDI: Hallo ich hab da mal ne Frage… Ich fahr n Leon Signo TDI 110 PS + Chip Bj 7/2001... Die Felgen sind OZ Superleggera in 8x17 ET 35 LK 5x112 für´n...
Oben