V6 im Schlamm

Diskutiere V6 im Schlamm im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ich weiß ja nicht, was ihr alle für Vorstellungen über den Lack habt Ich bin auch des öfteren mit dem V6 im Schlamm oder im reinen Kies driften...
  • V6 im Schlamm Beitrag #21
Ich weiß ja nicht, was ihr alle für Vorstellungen über den Lack habt

Ich bin auch des öfteren mit dem V6 im Schlamm oder im reinen Kies driften (Bürstadtparkplatz) und hatte noch nie einen Steinschlag in der Seite. Auch die Waschstrasse beschädigt den Lack nicht, die Streifen sind Gummirückstände von den Brüsten, die sich auf dem Lack ablagern.
Klar die heutigen umweltverträglichen Lacke auf Wasserbasis immer noch nicht so hart wie die Chemiepanzerung von vor 10Jahren, aber trotzdem halten sie ne Menge aus.

• V6 im Schlamm Beitrag #22
@liquide

Während du dich im Schlamm vergnügt hast, habe ich in deinem Revier (Bad Liebenzell, Monakam, etc.) gewildert !! :D

Schönes Jagdrevier hast du da, sind tolle Strecken dabei...

Xanten

• V6 im Schlamm Beitrag #23
@ xanten:
Topsport 1.8T, wow :respekt:
Ja - die gegend bei uns ist super - Bei uns kann man sogar mit dem Auto auf die Waldwege wenn man weiss wie man die Schranken umfährt.
Und das ist dann richtig Rally-style mit grossen Steigungen, kleinen Wasserdurchfahrten.

Habe gestern mal mit dem Mountainbike meine Schwarzwaldrally abgefahren. mit dem Auto hab ich da noch Hemmungen wegen der Wanderer. Das sollt eman dann doch lieber lassen. Oder morgends ganz in der früh :rolleyes: ;)

EDIT:
Bei deiner Signatur fehlt noch folgendes:

Bei uns siend Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiss warum :D

• V6 im Schlamm Beitrag #24
@Patriot

Hm, also deine Aussage mit dem Lack kann ich nicht ganz unterstützen. Kannst gerne mal meinen INDIGO Blauen Löwen angucken. Der ist jetzt 8 Monate alt und hat überall kleine Kratzer. Ich würde nicht mal im Traum mit diesem Wagen durch die Waschanlage fahren, da hätte ich nach nem Jahr ein weisses Auto :cry: :cry: :cry:

GreeTz Xenos

• V6 im Schlamm Beitrag #25
Bin eben nochmal mit dem Bike die Rally-strecke abgefahren, und:
Ich habe eine "Extended Version" mit Sprungkuppe!!! :sabber:

Jetzt muss ich das nur noch mit unserem Dorf-Förster klären ob des klar geht. Aber mit ein paar Flaschen Wein dürft er sich zufrieden stellen :alk: :]

• V6 im Schlamm Beitrag #26
Sprungkuppe ?( , willst ja hoffentlich nicht mit dem V6 da drüber...

• V6 im Schlamm Beitrag #27
Original von xanten

Why not ?( :dontknow: :megasmile:

• V6 im Schlamm Beitrag #28
Original von xanten

Hm... langsam angehen lassen?
Meinst mit deim 1.8T wärs besser ;)

• V6 im Schlamm Beitrag #29
@liquide

Hast wohl zu viele Amifilme gesehen, wo sie in San Francisco die hüglige Strasse runterheizen !?!

Ne - mal im Ernst, da wäre mir mein Auto zu schade und das Risiko eines teuren Schadens zu groß...was denkst du wenn der mit der Schnauze zuerst auf den Boden kommt !!

Nimm ne Videokamera mit wenn du über die Kuppe düst...

• V6 im Schlamm Beitrag #30
Klar das risiko bei einer Sprunkuppe ist für den Wagen immens.
Bis jetzt bin ichs auch nur mit dem Mountainbike gefahren. mich würds generell mal reizen - aber wie du schon schriebst - da kann viel passieren.
Also wenn, dann gaaaanz langsam angehen lassen :)

• V6 im Schlamm Beitrag #31
pass bloß auf dein auto auf ;)
was ich immer ganz genre mache ist kreise am schnee oder eis zu drehen :D

• V6 im Schlamm Beitrag #32
@liquide
Der Sprung muss aber auf jedenfall auf Video festgehalten werden. 8o
Am besten eine Ansicht von draußen und eine von innen. :]
Und vorher baust Du dir auf Dein Armaturenbrett nen roten Knopf. :rolleyes:

>>>TURBO-BOOST<<< :D

• V6 im Schlamm Beitrag #33
hmmm...also freiwillig würde ich mit meinem Auto nicht springen...mein Bruder ist anno 94 mal mit seinem Panda (ja ja ich weiß... :rolleyes: ) etwas zu heftig über ne Bodenwelle (!) gefahren da war es gleich hinüber....Rahmen verzogen = Totalschaden....denke einer Nicht Rallye verstärkten Karosse wird es beim Sprung ähnlich gehen....das ist den Spaß wohl nicht wert, oder?!

@patriot Waschanlagen SIND der Feind eines jeden Lacks....frag Amfti der weiß das ;)

• V6 im Schlamm Beitrag #34
Ist amfti auch so ein Putzteufel wie ich ? 8) Groovy baby.............. :D

• V6 im Schlamm Beitrag #35
@Mirco....ich bin auch einer....sollen wir nen Club Gründen...? :D

• V6 im Schlamm Beitrag #36
Gute Idee, macht das! Und dann kommt zu mir und schrubbt mein Bad und den Flur! :D ;)

• V6 im Schlamm Beitrag #37
Rally of Bad Liebenzell:

Länge: 3.8 km
Höhenunterschied: 220m
Untergrund: Schotter/Schlamm
Profil: Eng, Kurvig

Meine Top-Time: 3 Min 58 sec :]
inclusive Herunterbremsen bis fast zum Stillstand bei unübersichtlichen Kurven (Vorsicht vor Fussvolk oder umgestürzten Bäumen - beides kam nicht vor)

• V6 im Schlamm Beitrag #38
Schlamm ????? Um Gottes Willen.......... 8)

• V6 im Schlamm Beitrag #39
@ liquide

du heizer!!!

Nee nee nee :D

Die armen Waldbewohner!!! :rolleyes:

Thema:

V6 im Schlamm

Oben