Unvorhersehbare GASAUSSETZTER !!!

Diskutiere Unvorhersehbare GASAUSSETZTER !!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hi leutz, mei leon macht mich alle :( es ist ein 1,6er, eineinhalb jahre alt und ich tanke super+ Seit ein paar Wochen tut der ab und zu nen...
  • Unvorhersehbare GASAUSSETZTER !!! Beitrag #1

Goddy

Reaktionen
0
hi leutz,

mei leon macht mich alle :(

es ist ein 1,6er, eineinhalb jahre alt und ich tanke super+
Seit ein paar Wochen tut der ab und zu nen ordentlichen (kurzen) aussetzer machen. Beim Gas geben. Mit dem Lastwechsel hat es nichts zu tun, denn es passiert auch wenn man 5 min. im dritten bei 50 dahin-schlendert... Meist (aber nicht immer) wenn die Klima an ist. Ohne dessen Raumerfrischer hat er das auch schon zwo mal gemacht.
Ich kenne dieses Phänomen aus meinem 10 jahre alten Citroen.... aber bei nem Leon... ähäm sowas muss doch net sein.

Kann das der LMM sein ??

Ich weiss keinen Rat mehr ;(

Thema:

Unvorhersehbare GASAUSSETZTER !!!

Unvorhersehbare GASAUSSETZTER !!! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
A long way to be „back in black“ oder auch der Weg zum schwarzen Cupra 300 ST AWD: Die, die schon länger hier im Forum dabei sind, werden sich vielleicht noch dumpf daran erinnern, dass ich in den 00-Jahren immer schwarze Leon...
Sehr eigenartiges Motorgeräusch: Hoi, musste vorgestern soeben eine sehr komische und beunruhigende Erfahrung mit meinen Auto machen. Facts: 30°C Außentemperatur Motor war warm...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...

Neueste Beiträge

Oben