Unterseite der Rücksitze beim Alcantara: Verkleidung vergessen oder ist das normal?

Diskutiere Unterseite der Rücksitze beim Alcantara: Verkleidung vergessen oder ist das normal? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, habs natürlich mal wieder verpeilt am Mittwoch beim Ölwechsel mal die Werkstattleute zu fragen. Wenn ich die Rücksitze bei meinem Töff-Töff...
  • Unterseite der Rücksitze beim Alcantara: Verkleidung vergessen oder ist das normal? Beitrag #1
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hi,

habs natürlich mal wieder verpeilt am Mittwoch beim Ölwechsel mal die Werkstattleute zu fragen.

Wenn ich die Rücksitze bei meinem Töff-Töff umlege, habe ich auf der Unterseite den reinen Schaumstoff (keine Ahnung, was das genau ist) - also nicht noch einmal ein Bezug (und wenn es nur Stoff wäre). Aber so ist es, wenn ich dann die Lehnen umklappe, immer so, daß diese dann extrem an diesem Schaumstoff unterschrappen und dabei schon mal ein bissel davon abgeht :( ... zur Not muß ich mal ein paar Bilder davon machen.

Ist das bei Euch auch so, oder haben die bei mir nur was vergessen?

• Unterseite der Rücksitze beim Alcantara: Verkleidung vergessen oder ist das normal? Beitrag #2
Is das Zeug grau ? Oder dieser Helle Schaumstoff ?

Also bei mir ist untendrunter so ne graue Abdeckung aus Schaumstoff.

• Unterseite der Rücksitze beim Alcantara: Verkleidung vergessen oder ist das normal? Beitrag #3
is bei mir auch reiner schaumstoff ohne was drüber.

• Unterseite der Rücksitze beim Alcantara: Verkleidung vergessen oder ist das normal? Beitrag #4
Ist normal, wenn Du dort auch bezogen haben möchtest, mußt Du nen Audi fahren.

• Unterseite der Rücksitze beim Alcantara: Verkleidung vergessen oder ist das normal? Beitrag #5
Original von Kafuzke
Ist normal, wenn Du dort auch bezogen haben möchtest, mußt Du nen Audi fahren.

Aber dann auch ab A6 mit Komplettlederpaket aufwärts... :rolleyes:

• Unterseite der Rücksitze beim Alcantara: Verkleidung vergessen oder ist das normal? Beitrag #6
Komisch, das ist bei mir auch abgedeckt, nix mit nacktem Schaumstoff also. Haben sie mal wieder gespart, was ?

• Unterseite der Rücksitze beim Alcantara: Verkleidung vergessen oder ist das normal? Beitrag #7
Original von Solidox
Is das Zeug grau ? Oder dieser Helle Schaumstoff ?

Also bei mir ist untendrunter so ne graue Abdeckung aus Schaumstoff.
Na so´n Mittelding ... gelbgrau würd ichs bezeichnen. Auf jeden Fall nicht schön ;)

Thema:

Unterseite der Rücksitze beim Alcantara: Verkleidung vergessen oder ist das normal?

Unterseite der Rücksitze beim Alcantara: Verkleidung vergessen oder ist das normal? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...

Neueste Beiträge

Oben