Unterschied FR und TopSport??

Diskutiere Unterschied FR und TopSport?? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; OK - ich hab bestellt *g*! Mein Händler hat irgendwas von nem FR S oder so erszählt und meinte der wäre das neueste vom alten^^ Ist in jedem...
  • Unterschied FR und TopSport?? Beitrag #21
OK - ich hab bestellt *g*!

Mein Händler hat irgendwas von nem FR S oder so erszählt und
meinte der wäre das neueste vom alten^^

Ist in jedem Fall eine 150 PS Maschine drin. Bis auf Schiebedach, Leder
und Navi alles drin - in Schwarz für unter 20 k als Neuwagen.
Fands in Ordnung und läuft dann ja auch als Firmenwagen - habe also
auch nix mit Versicherung am Hut etc.

Wagen kommt schon nächste Woche - Papiere auch.
Freue mich schon euch mehr zu dieser "spezial" Variante zu
erzählen - wenn es denn eine ist^^

Gruß

• Unterschied FR und TopSport?? Beitrag #22
Original von frag³d
OK - ich hab bestellt *g*!

Mein Händler hat irgendwas von nem FR S oder so erszählt und
meinte der wäre das neueste vom alten^^

Ähhhm wie kaufst Du denn ein Auto :astonished:???

Es gibt noch ein Sondermodell "Supercopa" vielleicht meint er ja das?! Allerdings war die Stückzahl auf einige hundert Exemplare beschränkt. Und obs das ist, wirst Du ja dann sehen ;)

Na ja ... jeder kauft halt so wie er will, nur bei solchen Anschaffungen - auch wenns "nur" ein Firmenwagen ist - würde ich mich doch vorher genauestens (!) informieren!

edit:
@Diesel-Wiesel: So schlimm sind die Spiegel doch nun auch wieder nicht. Passen farblich zu den Felgen und sehen - meiner bescheidenen Meinung nach - besser aus als Chromspiegelkappen ;) ... jaja ... anfangs wollte ich sie auch in Wagenfarbe lackieren lassen.

• Unterschied FR und TopSport?? Beitrag #23
Also der Supercopa gefällt mir auch und der FR sowieso und der
TopSport auch. Ich weiß es ist ein Leon, ich weiß er hat schöne Pellen
und ich weiß er ist schwarz - der Rest ist halt ne Überraschung!

Tut mir leid wenn ich vom normalen Autokaufverhalten abweiche...

Gruß

• Unterschied FR und TopSport?? Beitrag #24
Original von addi
Original von Turbo20V
Detail, aber kann es sein das auch die Form der FR Spiegel ein bisschen anderst ist? ?(
die hatte der TS auch ab kurz vor MJ04....auch wenn jetzt wieder ganz pinglige mit Tag und Monat kommen ;)
Ganz pingelige Leute würden sagen: Februar 2003, also gegen Ende des Modelljahres 2003. ;) :tongue:

Habs mal zu den Newbies verschoben...

• Unterschied FR und TopSport?? Beitrag #25
...DANKE für den Hinweis :D ;)

...ich werds nicht mehr vergessen :tongue:

• Unterschied FR und TopSport?? Beitrag #26
Ich hab letztes jahr ein FR bestellt hab aber ein TS (MJ2005) bekommen alerdings ohne aufpreis mit elektrik-paket und tempomat.
ZUerst hab ich mich geärgert aber jetzt bin ich froh weiss nicht ob ich mich an die spiegel hätte gewöhnen können.
Aber schlussendlich is es egal ob TS oder FR is so oder so ein schönes auto.
Viel unterschied is ja nicht ausser den felgen die ich übrigens auch fast schöner finde als beim TS Und die spiegel die naja nich so mein fall sind.

Gruss Tom :wave:

Thema:

Unterschied FR und TopSport??

Unterschied FR und TopSport?? - Ähnliche Themen

Unterschied FR und Excellence: Hallo, Ich bin ganz neu hier und möchte mir einen 5F kaufen jedoch bin ich mir nicht sicher welchen, ob FR oder Xcellence deswegen würde ich gerne...
Umstieg von Seat Leon 5F auf 1P sinnvoll ?: Hi ich fahre seit 3 Jahren einen 14er Leon ST FR 5F 2.0 TDI 184PS. Ich habe in den 3 Jahren den Zahnriemen Wasserpumpe Bremsen und sonst nicht...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
ST 1.5 TSI FR 150PS Unterschiede durch Bauzeitraum: Hallo, ich komme mit meinen Recherchen leider nicht weiter und bräuchte kurz Eure Hilfe. Ich will mir einen "ST 1.5 TSI FR 150PS Handschaltung"...
Oben