Unterbodenschutz unter Tank gesucht!

Diskutiere Unterbodenschutz unter Tank gesucht! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, bei meinem Seat Leon 1p (2.0 TDI, 140 PS,BJ.07) ist der Unterbodenschutz unter dem Tank abgerissen. Ich bin auf der Suche nach diesem...
  • Unterbodenschutz unter Tank gesucht! Beitrag #1

unshay

Reaktionen
0
Hallo,

bei meinem Seat Leon 1p (2.0 TDI, 140 PS,BJ.07) ist der Unterbodenschutz unter dem Tank abgerissen.

Ich bin auf der Suche nach diesem Teil kann es aber nicht finden.

Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen.

Danke im Voraus.

Thema:

Unterbodenschutz unter Tank gesucht!

Unterbodenschutz unter Tank gesucht! - Ähnliche Themen

COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Elektrischer fehler im Getriebe: Hallo Community, seit neuestem hab ich das Fehler, P174A00: Ventil 3 im Teilgetriebe 1 Elektrischer Fehler P179D00: Kühlölventil elektrischer...
Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
Oben