Unterbodenbeleuchtung und die Folgen

Diskutiere Unterbodenbeleuchtung und die Folgen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ja... also glaube ich auch nicht, dass es ein fake ist. Ist ja eindeutig von der gleichen Kamera gemacht worden.
  • Unterbodenbeleuchtung und die Folgen Beitrag #21
Original von SlasherHase
n fake fällt flach.. weil zu diesem zeitpunkt fuhren noch keine offiziellen r32 durch deutschland.... bild hat nur falsches datum

ja... also glaube ich auch nicht, dass es ein fake ist.
Ist ja eindeutig von der gleichen Kamera gemacht worden.

Thema:

Unterbodenbeleuchtung und die Folgen

Unterbodenbeleuchtung und die Folgen - Ähnliche Themen

Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
[5D] Radversatz nach Federnwechsel: Guten Tag zusammen, hat jemand von euch nachdem er die Federn gewechselt hat auch einen versatz der Räder wahrnehmen können? In mein KFZ haben...
[5D] Tempomat Funktionsweise Frage: Hallo Helft mir mal auf den Sprung. Ich kann mich auch täuschen. Leon 1.4 Handschalter und Tempomat (kein ACC). Beim treten der Kupplung...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
USB Buchse defekt?: Hallo zusammen, Ich bin seit ca. zwei Monaten stolzer Besitzer von einem Leon aus dem Aug. 2018. das Auto ist der Wahnsinn und bin sehr froh das...
Oben