Universalantenne

Diskutiere Universalantenne im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hat von euch schon einer Erfahrung mit dieser antenne...
  • Universalantenne Beitrag #2
die erinnert mich stark ein eine Calearo SharkFin Antenne die ich mal hatte.
Klasse Optik, saumieser Radio-Empfang....

Hier nachzulesen:
Zitat von raider
... Die Optik mag ja stimmen, doch hin- und wieder ist Radio bzgl. Verkehrswarnungen oder Stauss oder Blitzer recht nützlich. Von daher sollte eine entsprechende Empfangsleistung zur Verfügung stehen.

Wie ist das denn mit der angesprochenen Klebeantenne? Und gibt's vllt ein Bild zur der beworbenen Sharkfin
Ich hatte die glaube als erster bestellt, hier der ganze Beitrag (ab Thread 24 lesen)

sind auch Bilder von dem Ding aufm Leon dabei

Ich hab mich auch wieder von dem Ding getrennt, eben wegen dem shice Empfang, bin jetzt auf ne Atrappe vom Golf V und ne Scheibenklebeantenne in der A-Säule umgestiegen...

so wie von Markus910 in Antwort15 Beschrieben, funktioniert jetzt ganz gut.

• Universalantenne Beitrag #3
Ok also meinst von der sollt man die finger lassen oder??

• Universalantenne Beitrag #4
naja, aus dem winzigen Stummel kann man wohl oder übel nicht besonders viel Radio-Empfang rausholen....

Edit:

Aber andererseits kannst du es ja auch mal ausprobieren, immerhin hast du nen 14-tägiges Rückgaberecht...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Universalantenne

Universalantenne - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
2 DIN Universal VW Navi: Guten Abend :D hat schon jemand Erfahrung gesammelt mit 2DIN Universal billig Navis von eBay? ?( Link Das es für 150€ nicht die beste Technik...
1M Supercopa TÜV Problem Eibach Federn (werksseitig verbaut): Hallo Leute, ich hab den Supercopa jetzt schon 11 Jahre und noch nie Probleme mit TÜV etc., nun sagt mir heute der TÜV Prüfer dass die Nummern...
Shark Antenne selbstklebend von EBAY, Erfahrungen ?: Hallo, da mir irgendeine Katze schon zum dritten mal Patricks Kurzstabantenne an- und abgeknabbert hat, möchte ich auf etwas stabileres wechseln...
Oben